nix mehr los im alten Stammtisch

  • ey Leute,

    wer is denn hier Moderator? Das lief aber vor vielen Jahren mal besser ;)

    Macht ihr noch so Sachen wie Weihnachtsmarkt in Frankfurt oder sowas? Kartbahn hab ich gelesen sollte mal in Angriff genommen werden... Oder mal wieder nen Grillen beim CBR?

    Ansonsten schön neue Namen zu lesen :)

    LG von der alten Moderatorin

    Hoffe euch gehts allen gut...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • natürlich weiß ich noch, was das ist... Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr online... ich logge mich nur immer nicht aus... Und dann dauert es ja, bis man offline ist...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Ein anderer Ex Moderator sagt dann auch mal Hallo.
    Genau das gleiche wollte ich auch fragen, wer denn noch alles hier so rummacht den ich persöhnlich mal gesehen habe und von Treffen kenne.
    Nächstes Jahr habe ich wahrscheinlich dann mehr Zeit um auch mal wieder zu fahren. Vielleicht trift man sich dann mal oder so.
    Mir gehts gut. Haus gekauft(renovierung), geheiratet und schule. Da blieb bislang ned viel Zeit.
    Schönen Gruß an alle

  • Nordhessen-Stammtisch von den Gixxer Fahren findet am 11.12.2010 um 19 Uhr im JWD

    Es ist aber egal welches Fabrikat man fährt. Das Ganze ist halt nur dort (GSXR-Freaks) ins Leben gerufen worden.
    Ich selbst fahre ja auch keine Gixxe sondern eine Blade.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke990 (30. November 2010 um 16:18)

  • Achso, du meinst da könn'wa die Bombe schmeißen, wenn sie nicht alle zur Fireblade konvertieren? Gute Idee :)

  • am 11.12.10 hat mein Zwerg Geburtstag - kann also nicht ;(

    Generell finde ich es gut, dass auch " Markenfremde " sich zu einem Stammtisch treffen.
    Das tut dem Kasseler Stammtisch sicherlich gut.

    Ich bemühe mich beim nächsten Termin anwesend zu sein. Dann schauen wir mal, ob wir für den Kasseler Bereich noch was retten können.

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Nächster Stammtisch ist am 22.01. um 19 Uhr im JWD (Kassel).

    Diesmal wird auch jemand vom Team Hafeneger da sein, da wir mit einer ganzen Truppe von Leuten in Oschersleben zu einem 2 Tages-Rennstreckentraining aufschlagen wollen und wir im Vorfeld viele Fragen haben (alles Rennstreckenneulinge).

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke990 (5. Januar 2011 um 13:56)

  • Zitat

    Original von TheDuke990
    Nächster Stammtisch ist am 22.01. um 19 Uhr im JWD (Kassel).

    Diesmal wird auch jemand vom Team Hafeneger da sein, da wir mit einer ganzen Truppe von Leuten in Oschersleben zu einem 2 Tages-Rennstreckentraining aufschlagen wollen und wir im Vorfeld viele Fragen haben (alles Rennstreckenneulinge).

    Bin dabei =)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von TheDuke990
    Coole Sache ... ich freu mich :).

    Fährst du eigentlich noch ein Moped ? Laut Profil ja nicht !?

    erklär ich Dir beim Treffen =)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Hallo,

    auf dem Weg ins JWD ist mir gestern Abend einer in meinen BMW reingefahren.
    Gegen 18:45 nimmt mir so ein Vollpfosten im Kreisel die Vorfahrt.

    Fazit: Kotflügel vorne rechts im Arsch, Felge und Querlenker ;(

    Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, bin ich völlig gefrustet mit dem Taxi nach Hause gefahren. Zum Glück ist die BMW-Niederlassung ja in der Nähe. :mad:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Argh ... das ist natürlich ärgerlich aber zum Glück alles wieder reparierbar. Vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal :).
    In 6 Wochen ist es wieder soweit.

  • Nächster Stammtisch ist am 30.04. um 19 Uhr im JWD (Kassel) inkl. vorheriger Eröffnungsfahrt ab ca. 12 Uhr. Treffpunkt und Tour sind noch offen.

  • Moin,

    obwohl ich nur noch noch am WE in Kassel bin ( berufsbedinger Umzug nach Neckarsulm ), werde ich versuchen diesen Termin endlich wahrzunehmen.

    Gruß aus Baden- Württemberg

    Silverblade

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von silverblade (16. März 2011 um 19:32)

  • Zitat

    Original von TheDuke990
    Nächster Stammtisch ist am 30.04. um 19 Uhr im JWD (Kassel) inkl. vorheriger Eröffnungsfahrt ab ca. 12 Uhr. Treffpunkt und Tour sind noch offen.


    öhm was/wo ist jwd? :?zeichen:

    Mit Zweifinger Gruß
    FireBladeSt