Ausfahrt-Thread September

  • OK, Samstag kann ich net. X( Muss nach Marburg und ein wenig umräumen.

    Sonntag will ich wahrscheinlich Richtung Süden bzw. Süd-Süd-Ost. Je nachdem hinter J.D. her oder TomTom kurvenreiche Strecke.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na dann mal viel Spaß. :daumen_rauf:

    Fahre morgen - Samstag - ne kleine Runde in Richtung Taunus.

    Treffe mich mit dem Chang um 10:00 Uhr an der ARAL an der A661. Die kurz nach dem Bad Homburger Kreuz in Richtung Feldberg.

    Wer mit möchte kann sich gerne anschließen.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von John Doe
    Jo mein kleiner Brauner Freund.:D
    Ich bin wie immer dabei wo machen wir den das große treffen:cool3:
    Mach mal eine Ansage wieviel Uhr?

    Wie isses mit Sonntag 10 Uhr an der Aral Heppenheim oder DA-Eberstadt (Blumenselbstpflückerparkplatz) und dann halt Richtung Südosten?

    Andy
    Viel Spaß im Taunus! Falls ihr Richtung Norden bis MR fahren solltet, könnt ihr mal durchklingeln und wir gehen ein Eis essen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (10. September 2010 um 22:09)

  • 10:00 Uhr Heppenheim klingt gut, wenn auch etwas spät.

    machen wir einen kleinen Navi-Vergleichstest. (Tourmate gegen Tom Tom ).

    Die BMW fährt eh hinterher.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von John Doe
    DA-Eberstadt (Blumenselbstpflückerparkplatz):D
    Ist ok bin 10uhr bereit zum Blumenpflücken da:yeh:

    gruß Achim

    OK, dann Sonntag DA-Eberstadt (Blumenselbstpflückerparkplatz) um 10 Uhr.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Wer mit möchte kann sich gerne anschließen.

    Hab ich wahrscheinlich viel zu spät gepostet. :gruebel:(-:

    War übrigens ne klasse Runde :yeh:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Hab ich wahrscheinlich viel zu spät gepostet. :gruebel:(-:

    War übrigens ne klasse Runde :yeh:

    Keine Angst! 2010 ist noch net vorbei!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Tja Govind, der September zumindest ist bei mir bereits komplett ausgebucht.

    Hockenheim? Nürburgring? Oschersleben? Zölder? Spa? Laguna Seca?.........
    ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    OK, dann Sonntag DA-Eberstadt (Blumenselbstpflückerparkplatz) um 10 Uhr.

    Gruß
    G.A.C.O.

    wo ist denn der, A5? Kann mich mal jemand schlau machen :hilfe:

  • Zitat

    Original von runner

    wo ist denn der, A5? Kann mich mal jemand schlau machen :hilfe:

    A5 Abfahrt DA-Eberstadt und dann Richtung Mühltal, Ober-Ramstadt. Irgendwann kommt dann eine Ampel, wo rechts ein Blumenselbstpflückerfeld ist.
    Ich hoffe, dass ich es richtig erklärt habe aber hänge noch ein altes Bild vom Odi dran.

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Alte Wegbeschreibung von Odi

    Darmstadt-Eberstadt Richtung Mühltal
    B 426 Ecke L 3098

    Das ist von der BAB A5 Abfahrt Eberstadt/Pfungstadt kommend und in Richtung Mühltal fahrend die 2. beampelte Kreuzung.

    Wenn man an dieser 2. beampelten kreuzung nach rechts Richtung Nieder-Beerbach abbiegt, geht es sofort nach 20m links in einen alten stillgelegten Teil dieser Straße. Den mißbrauchen wir als Parkplatz und Sammelpunkt. Ist nicht zu verfehlen.

  • ich muss absagen ;(, habe hier nen Kranken im Bett liegen. Wünsch euch ne gute Fahrt, Wetter sieht ja klasse aus.

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Vielen Dank an die Mitfahrer von heute, besonders an den Guide. :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Dem kann ich mich nur anschliessen, war ne schöne Tour, bei der wir von unserem Guide sogar an eine "Schranke" gebracht wurden:wow ausserdem noch eine regtale Untersuchung durch die Frau im Trachtenanzug, was will man mehr;)

    Bis demnächst
    Achim

  • jo, war ein guter Tag=)

    Da wir ja immer voll legal unterwegs sind gab es auch keinerlei Beanstandungen und wir hatten eine Rauchpause mehr.

    gerne wieder, nicht die Trachtengruppe, sondern neue Strecken entdecken.

    Der Odenwald ist grösser als mann denkt.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ausfahrt vom 19.09.10 - 21.09.10

    Treffpunkt: [KLICK MICH]

    Zeitpunkt: pünktlich zur Fahrerbesprechung

    Wer fährt mit:

    1. Michl80
    2. Sigi63
    3. Björn84
    4.
    5.
    =) =) =) =) =) =) =)

    Gruß Michl :yeh:

    Lebe statt gelebt zu werden