Phonmessung - Hockenheimring

  • Hallo Leute,

    will am Montag zum Hockenheimring und dort fahren,
    jetzt habe ich gelesen, das die dort vor Ort eine Phonmessung machen werden und ich muss 100db einhalten.

    Ich habe den Originalkrümmer allerdings den Kat rausgemacht und dazu einen Laser x-treme Endschaldämpfer....
    ich finde das Motorrad nicht zu laut, zum Vergleich mein Bekannter hat eine GSX R 1000 mit einem Yoshimura Tri Oval Endtopf, wenn der denn db eater rauß nimmt, finde ich sie lauter... so zusagen sehr laut...

    hat jemand erfahrungswerte bei welcher Dezibelzahl ich mich bewegen werde???

    Viele Grüße

  • Keine Ahnung :ausschau:, kenne den Laser x-treme nicht .. aber der Serien Pott mit Kat hat da schon 95 dB.

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • Habe eine 05er und bin von den grünen gemessen worden.
    Laser extrem mit Eather soll 93dB ist 93,8 dB.
    War also alles im grünen Bereich obwohl sie sehr heiss war inzwischen über 80 000 drauf hat.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)