leovince dichtung zum krümmer

  • nabend...

    ich habe mir die tage eine leovince endtopf geholt hab auch alles perfekt eingebaut bekommen...nur mit der dichtung vom krummer zum auspuff weiss ich nicht weiter??? bekomme den nicht richtig dicht...in der anleitung steht ja man soll die original dichtung wieder verwenden aber die passt da nie im leben rein..gibt es da irgendwie einen trick oder ne andere dichtung oder kommt da überhaupt eine zwischen???...

    wäre sehr dankbar für ein paar tipps!!!


    Schönen Abend!!!

  • Hast Du eine Komplettanlage gekauft oder nur den ESD... ?(

    Bei meinem Leo Evo II konnte ich die org. Dichtung ohne Probleme benutzen....

  • hab nur den ESD...

    aber das passt bei mir auf keinen fall...

    die Dichtung ist mindestens 0,5cm zu groß..hab auch extra eine neue geholt aber die passt noch weniger...???

    Einmal editiert, zuletzt von lee82 (7. September 2010 um 10:43)

  • Hast Du den ESD neu oder gebraucht gekauft....

    Bist Du dir auch sicher, dass dieser ESD auch für Dein Mopped passt... ?(

    Auch was die Halterungen etc...angeht....

  • ja habe ich mir neu geholt...und ist auch für das mopped...

    alles passt perfekt sitzt genau mittig... :perfekt3:

    bis auf die dichtung alles supi...?

  • ?(

    also ich habe den Leo Evo II drauf....

    hat einwandfrei gepasst ohne Probleme...

    aber warum es bei Dir nicht passt bin ich ehrlich gesagt absolut überfragt :gruebel:

    sorry

  • Bei meinm Leo haben ich gar keine Dichtung, nur gesteckt, Federn zwischen den Teilen und eine Schelle unten am Krümmer.

  • Zitat

    Bei meinm Leo haben ich gar keine Dichtung, nur gesteckt, Federn zwischen den Teilen und eine Schelle unten am Krümmer.

    DITO!

  • Na siehste, bin ich doch nicht der einzige der sich gerade gefragt hat um welche Dichtungen es geht. ;) Hab meinen auch nur gesteckt. Passt, wackelt und hat "KEINE" Luft. :D

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Moin das Problem mit der Undichtigkeit hatte ich auch, bei mir war die Lösung, die offene Seite der
    Schelle (da wo der Spannbolzen sitzt) so zu drehen das sie nicht über oder in der nähe der Schlitze vom Rohr sitzt und dann kräftig anziehen.
    Bei mir wars dann Dicht.

    Gruß Ingolf

    Ich verzichte dankend auf alle Hinweise was erlaubt ist und was nicht!