liste der fehler-codes

  • hallo leute

    hat einer von euch die liste der fehler die dass tacho anzeigen kann wo steht wass das problem ist ursache und wass mann tun kann...
    meine sc50 zeigt fehler nr 35 an (rote lampe 3x lang und 5x kurz)

    wenn einer ein handbuch hatt kann er mir die liste schicken,

    mail zlatan-t@hotmail.com danke

    saijs@honda

  • oder einfach mal hochladen, dann kann ich sie mir auch mal ziehen?!

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Zitat

    Original von saijs-954
    hallo leute

    hat einer von euch die liste der fehler die dass tacho anzeigen kann wo steht wass das problem ist ursache und wass mann tun kann...
    meine sc50 zeigt fehler nr 35 an (rote lampe 3x lang und 5x kurz)

    wenn einer ein handbuch hatt kann er mir die liste schicken,

    mail zlatan-t@hotmail.com danke

    neki defekt sigurno hahahaha

  • wenn mir einer sagt wie das mit dem hochladen geht.kann ich das gerne machen.

    Wer der Herde hinterherläuft Frisst nur Scheiße,nicht das Gras!

  • einfach über irgend einen beliebigen Fileupload hochladen und dann bekommst bu einen download link, den stellt du dann einfach rein und jeder der rauf klickt, kann sich dann die datei runterladen

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Ich würde mal sagen hat doch sehr gut geklappt und war doch auch nicht schwer oder? :D

    Jetzt haben wir alle was davon und man muss es nicht jedem einzelnen per Mail schicken.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.