EINLADUNG INTERMOT KÖLN 2010

  • Hallo,

    wir sind in der Halle 5.1 auf 150 qm2 exclusiv mit REPSOL HONDA GAS Merchandising Bekleidung.

    Geht mal in unsere Fireblade die 12x 6x 10 Meter ist :) Wir sind nicht zu übersehen.

    Tatort: Messe Köln
    Dein Date: 6-10 Oktober
    Wir freuen uns auf Dich!

    Da steigt die Party ( hier in Assen MotoGP aufgebaut.)

    Zur Website
    Zur Messe

    Herzlich Willkommen und LG
    Wuschi

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Zitat

    Original von PeteRR

    technisch gesehen bin ich ne null. hauptsache es ist ne repsol honda und danni gewinnt noch viele podiums :)

    ändert aber nix an der tatsache. wir sind mit dem ding auf der intermot halle 5.1

    lg
    wuschi

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    wenn schon einladung dann hätten ja wenigstens karten oder rabatt dafür rausspringen können,aber so ist des zu langweilig.

    Fireblader hat Recht. Da muss noch was gehen :)
    Also gleich links befindet sich das Outlet, und dann noch dies:

    LG
    Wuschi

  • ich war heute auf der intermot und muss sagen viel neues gab es nicht zu sehen. die wirtschaftskrise hat doch auswirkungen gezeigt.

    yamaha: die neue fazer 8
    suzuki: gsr 750
    bmw: k1600 gl
    honda: neue farben
    ktm: alles beim alten
    kawasaki: zx10r und z1000 vollverkleidet
    triumph: ne neu gestylte speedtriple

    mv agusta hat gar nicht ausgestellt ... hätte gern die neue dreizylinder gesehen ... schade.

    die neue triumph tiger 800 wird erst in mailand gezeigt.

    war aber trotzdem interessant ... bleibe aber bei meiner schönen sc57 (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Mist - hätt`ich das Ding hier früher gelesen und gewußt, daß sich hinter dem Stand "einer von uns" verbirgt, hätt`ich mal reingeschaut.
    So bin ich nach zwei Tagen INTERMOT (und fast siebenstündiger Heimfahrt - Sch... Baustellen/ Ferienbeginn!!) endlich wieder zuhause... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Klar können wir diese auch verkaufen. Wir haben nächstes Jahr eh ne größere.

    10m x 8m x 6m. Hintendran bzw innendrin ist ein Showroom / Verkaufsraum :)

    Solltest Du keinen LKW haben, würde ich Dir vom Kauf abraten, da alleine die Gewichte ( falls Wind aufkommt ) 1 Gitterpalette mit Betonplatten einnimmt. Das Zelt alleine braucht auch eine Gitterpalette. 2 Gebläse mit Starkstrom usw...

    LG.
    Wuschi