Twin Ring Motegi

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Da hat der Vale es dem Lorenzo schön besorgt...... 8)

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • War bestimmt nur ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, Valentino wieder voll fit, Ducati gut geölt - und nach ein paar Testrennen wird Burgess das Mofa Rossi-kompatibel getunt haben - da gehts vorne bestimmt heiss her.

    Was von der Situation von Dovi Zioso zu halten ist? Superfahrer aber die AGeigen von Honda unterstützen ihn nicht und ignorieren mal wieder die Verträge. Derber Shit!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Was von der Situation von Dovi Zioso zu halten ist? Superfahrer aber die AGeigen von Honda unterstützen ihn nicht und ignorieren mal wieder die Verträge. Derber Shit!

    Ganz meine Meinung ich find das absolute Sch**** von Honda Dovi so im Regen stehen zu lassen.

    Ich vermute den wird das gleiche passieren wie Melandri vor ein paar Jahren. Ein supertalent, welches allerdings in der versenkung verschwindet, sowas hatte Melandri und jetzt Dovizioso nicht verdient X(

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Zitat

    Original von absti
    Da hat der Vale es dem Lorenzo schön besorgt...... 8)


    Hoffentlich macht er das öfter :dumdiedum: Jetzt nach Lorenzos geheule mag ich ihn noch weniger. Vielleicht kommt er nicht damit klar, dass der Vale im direkten Duell einfach besser ist als er :ketten:

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (5. Oktober 2010 um 13:04)