Welcher Kombi zur Repsol.......??????

  • Zitat

    Original von Emporio
    [quote]Original von elmi23
    [quote]Original von Doohan


    Hey Elmi....leg mal ne andere Platte auf.....jeder weiss dass Du die SC59 Scheisse findest und der Repsol Optik auch...ist ja auch Dein gutes Recht.....jedoch nicht Notwendig in jedem Fred dies erneut zu verkünden...
    :flüster:


    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:Ich hätts nicht besser schreiben können.

    Weisst Du,Elmi,ich find auch Deine KTM scheisse,aber ich schreibs nicht :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hier mal ein aktuelles Bild von meiner Wenigkeit.....

    http://img204.imageshack.us/img204/9431/img1605f.jpg

    Habe auch die sogenannte "low budget" Kombi. Muss aber sagen, daß sie optisch der absolute Wahnsinn ist, die Passform spitze, und auch die Verarbeitung echt sauber ist. Hab sie damals für 430,- neu gekauft!!!

    Der NZi Helm dazu sieht nur gut aus. Kann sonst überhaupt nix. Schlechte Passform, ziemlich laut, und die Farben bleichen mit der Zeit aus!

    liebe Grüße,
    Stefan :)

    KEEP THE RUBBER-SIDE DOWN

  • Hallo M.C.L.,
    was heißt für dDich Low-Budget-Lösung.
    Wie teuer war sie und wo hast Du sie gekauft.
    Gruß und schöne Weihnachten an Alle ( den guten Rutsch laß ich mal weg )
    Mathes

  • Diese Kombi hat vor 2 Jahren bei ebay ein Händler für etwa 600,- angeboten. Ich habe dann eine der letzten in den gängigen Größen für 430,- gekauft. Würde ich sofort wieder tun. Die gelben Knie sind halt etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber mit der Zeit.
    Die harten Knie und Schulter Prodektoren hab ich gegen weiche getauscht, da die harten eine sch... Passform haben.

    Liebe Grüße,
    Stefan :)

    KEEP THE RUBBER-SIDE DOWN

  • Hi, dieser Verkäufer (mxstuff-fries) bieten bei Eb** für 599 Euro (Honda MotoGP Lederkombi nach Ihrer Vorstellung) an.

    Ich habe leider kein aktuelles Bild vom mir, Kombi und Moped, aber für knapp 900 Euro kann man diesen Kombi erwerben ;)

    Viele Grüße

    Das Schönste im Leben eines Mannes (laut Conan):
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

  • Zitat

    Original von Repsol Blader
    Tapsi
    Hab dir eine PN geschickt.

    Ich habe die Hansa Kombi damals nicht über ebä, sondern direkt beim Verkäufer gekauft.

    Gruß,
    Stefan :)

    Bekomme ich bitte auch so eine PN? :dumdiedum:


    Danke :perfekt: und Gruß,
    Patrick

  • Zitat

    Original von RepsOli
    Hi, dieser Verkäufer (mxstuff-fries) bieten bei Eb** für 599 Euro (Honda MotoGP Lederkombi nach Ihrer Vorstellung) an.

    Ich habe leider kein aktuelles Bild vom mir, Kombi und Moped, aber für knapp 900 Euro kann man diesen Kombi erwerben ;)

    Viele Grüße

    das sieht mir nach der textil variante aus.... genau die gleiche Jacke habe ich auch (wenn sie in textil ist) suche dringend diese passende hose dazu....wer kann helfen ?

  • Zitat

    Original von larsi2309
    Hallo an alle!

    Sagt mal was fahrt Ihr auf eurer Repse........Kombi????
    Bekommt man eigentlich den Replika von Dainese noch?Wenn ja wo?
    Stellt doch einfach mal ein Bilder rein.......

    Ich habe gestern Abend in der UK Bucht einen Dainese Repsol Replika gefunden. Artikelnummer lautet 270692558695.

    In dem dahinter liegenden Shop gibt es die Kombi für 350 Pfund (obwohl der Laden in den USA ist, wird mir immer Pfund angezeigt ?( ), das sind ungefähr 415,- Euro plus Versand und Zoll.

    Werde mir evtl. mal eine zur Probe bestellen und dann berichten. Die bieten nämlich auch Rückgabe an.

  • Zitat

    Original von Raz0r

    Ich habe gestern Abend in der UK Bucht einen Dainese Repsol Replika gefunden. Artikelnummer lautet 270692558695.

    In dem dahinter liegenden Shop gibt es die Kombi für 350 Pfund (obwohl der Laden in den USA ist, wird mir immer Pfund angezeigt ?( ), das sind ungefähr 415,- Euro plus Versand und Zoll.

    Werde mir evtl. mal eine zur Probe bestellen und dann berichten. Die bieten nämlich auch Rückgabe an.

    der preis ist echt super....dainese 350 coustomfit + 25 pfund....

  • Wenn du genau kuckst wirst du feststellen, dass die Dinger aus Sialkot, Pakistan kommen. Habe mich vor ein paar Monaten intensiv damit beschäftigt und auch etwas Recherche betrieben. Hier hat sich in Pakistan eine Industrie gebildet zur Lederverarbeitung. Ich habe auch über EBAY einen Kombi erworben zum eigentlich guten Kurs ( 400 US$ damals von diesem Verkäufer)aber die Passform lies sehr zu wünschen übrig wobei man auch sagen muss die Verarbeitung und das Material war gut. Hab den Kombi dann im Marktplatz angeboten aber da ihn keiner wollte habe ich von dem eingeräumten Rückgaberecht gebrauch gemacht. Die Abwicklung war schwierig aber es hat funktioniert. Was du nicht vergessen darfst ist der Zoll da das Paket aus Pakistan kommt und so Sachen wie Paketverfogung und so gibt es hier nicht. Porto für die Rücksendung war auch sehr teuer.

    Von der Erfahrung her ist für mich dabei rausgekommen einmal das Lehrgeld (hab etwas draufgezahlt durch Porto für Rücksendung usw) so wie das ein Lederkombi nicht so einfach im Netz bestellbar ist und unbedingt anprobiert werden muss.

  • Zitat

    Original von Tapsi
    Wenn du genau kuckst wirst du feststellen, dass die Dinger aus Sialkot, Pakistan kommen. Habe mich vor ein paar Monaten intensiv damit beschäftigt und auch etwas Recherche betrieben. Hier hat sich in Pakistan eine Industrie gebildet zur Lederverarbeitung. Ich habe auch über EBAY einen Kombi erworben zum eigentlich guten Kurs ( 400 US$ damals von diesem Verkäufer)aber die Passform lies sehr zu wünschen übrig wobei man auch sagen muss die Verarbeitung und das Material war gut. Hab den Kombi dann im Marktplatz angeboten aber da ihn keiner wollte habe ich von dem eingeräumten Rückgaberecht gebrauch gemacht. Die Abwicklung war schwierig aber es hat funktioniert. Was du nicht vergessen darfst ist der Zoll da das Paket aus Pakistan kommt und so Sachen wie Paketverfogung und so gibt es hier nicht. Porto für die Rücksendung war auch sehr teuer.

    Von der Erfahrung her ist für mich dabei rausgekommen einmal das Lehrgeld (hab etwas draufgezahlt durch Porto für Rücksendung usw) so wie das ein Lederkombi nicht so einfach im Netz bestellbar ist und unbedingt anprobiert werden muss.

    Wie hat sich denn der Zoll wegen der Rücksendung verhalten? Musstest du trotzdem zahlen?

  • Zitat

    Original von Raz0r

    Wie hat sich denn der Zoll wegen der Rücksendung verhalten? Musstest du trotzdem zahlen?

    Anfangs ja, aber du kannst wenn du die Rücksendung durch Paketschein und die Rücküberweisung des Verkäufers belegen kannst einen Antrag auf Rückerstattung des erhobenen Zolls stellen. Auf den Bearbeitungskosten die bei der Einfuhr anfallen bleibt man allerdings sitzen. Den Antrag hab ich im Mai gestellt aber er ist immer noch in Bearbeitung bei der zuständigen Zollbehörde.