pc 41 Felge in sc28

  • Hallo die Überschrift hat es schon halbwegs verraten, es geht darum das auch ich nun meine sc29 bzw sc28 Bujahr 1995, am Vorderrad auf 17" umrüsten möchte!
    Ein bekannter hat seine Hornet pc 41 etwas unsanft in die Kurve geparkt.
    Weil der Rahmen einen abbekam zerlegt er diese und würde mir seine Vorderradfelge welche Augenscheinlich das selbe Design etc. hat für wenig Geld überlassen.
    Hat da jemand Erfahrungen ob man dies in die sc28 Zaubern kann?

    Im übrigen wollte ich nochmal gesagt haben das ich das Forum Supergeil finde! :perfekt3:

    huch schon wieder ne Runde um... ;D

  • Dankeschön aber diese Liste kenne ich bereits dachte nur das die pc41 hier nicht aufgeführt ist, weil sie ja noch relativ neu ist!

    Naja ansonsten muß ich halt warten bis er sie vom ADAC abholt oder bringen läßt und probiere es halt aus!
    Aber falls jemand was weiß Bitte melden!

    huch schon wieder ne Runde um... ;D

  • Okay jetzt habe ich noch ne andere Frage,
    Die Vorderradfelge der RC 36 soll ja laut Liste ab 94 passen.
    Jetzt habe ich aber eine von BJ. 93 ersteigert weil ich nicht aufgepasst habe. ;(
    Ich habe ebene gelesen daß diese zwar passt aber es mit den Bremsscheiben Probleme gibt da diese nicht schwimmend seien?
    Kann ich denn meine Scheiben der sc28 BJ.95 nicht verbauen?

    huch schon wieder ne Runde um... ;D

  • Nee, die Scheiben passen da definitiv nicht dran.

    Die passenden Scheiben zu diesen Felgen haben keinen "Aufnahmestern". D.h. die Scheibe wird direkt starr an die Felge geschraubt. Das Motorrad hat dann schwimmende Bremssättel.

    Gruß, Heiko

  • Scheisendreck.... nagut dankeschön zum Glück habe ich bei dem Händler ein Rückgaberecht! :D :mad:

    huch schon wieder ne Runde um... ;D