Umfrage modelljahr ?

  • Fahre ein ölvernichtungsapperat aus 08, nun und? Geht wie die hölle das ding. Aber welche rolle spielt das?

    ?( ?( ?(

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • gestern Ölmesskontrollfahrt bei HH durchgeführt...da noch garantie. Verbrauch 0,0. Auf der Renne auch nichts spürbares, trotz flotter gangart...Km-Stand 10.500

  • Ich fahr ne 08er.
    1. weil sie nach vorne geht wie Sau.
    2 weil sie mir optisch am besten von allen 1000er gefällt
    3. weil es dafür richtig geile Designs gibt
    4. weil sie kein ABS hat.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • 09 mit ABS

    geht wie Sau dat Dingen und tackert mir immer wider ein Grinsen ins Gesicht. =)

    Will kein anderes Moped, nun und zum Oel da sach ich jetzt mal nix =):dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von timo1000rr
    wer sind den wohl die zwei, die ne 2011er fahren... :gruebel:

    Gute Frage,

    ich den In und Kognito!! :gruebel: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    in jedem fred gehts um ölverbrauch, BMW oder bodis

    wenn zu ;( aufgehört habe :kotz: ich eine runde

    viel Spaß dabei

  • Zitat

    Original von timo1000rr
    wer sind den wohl die zwei, die ne 2011er fahren... :gruebel:

    Ähh einer bin (war) ich :dumdiedum:
    Aber da ich seit heute weiß, was es nächstes Jahr für :tougue: faben zu kaufen gibt, werde ich mir nächstes Jahr wohl doch keine 2011er holen ;(

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

  • 2008er...

    es gab bisher keinen Grund und kein Geld um ein neueres Modell zu kaufen.
    Der einzige Grund wäre der Ölverbrauch der sich nach mittlerweile 12tkm immer noch nicht nach unten eingependelt hat.

    dafür geht sie ganz gut :D

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Die 08er mit in den ersten paar tausend km homöopatischem und danach nicht mehr feststellbarem Ölverbrauch. Und geht gut vor und ist schwarz =)

  • 09 mit ABS und 0,5L ölverbrauch - auf 6000km ;)

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • Weiße März 08 - geht wie Sau - Ölverbrauch geht auch so - mit Bodis :dumdiedum: - achja BMW finde ich immer noch scheiße

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Zitat

    Original von Brendito
    gestern Ölmesskontrollfahrt bei HH durchgeführt...da noch garantie. Verbrauch 0,0. Auf der Renne auch nichts spürbares, trotz flotter gangart...Km-Stand 10.500

    Das glaube ich dir nicht :lol: dann wäre es die erste die 0,0 verbraucht und somit ''einzigartig''

  • 08er ohne ABS!
    4.890KM

    Ölverbrauch 0,4L auf 1000KM-. bei Vollast!

    Super zufrieden und geht mit Akra wie der Teufel ....(dank besonders pfleglichem Einfahrens..)

    Danke Honda!!!!!!!!!! :yeh:

    Nur die wahre Liebe trägt einen Motor in der Mitte:yeh: