• hay leute

    da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor:

    also bin 26jahre jung, habe letztes jahr meinen schein gemacht
    bin dann sofort auf Honda gekommen (freundeskreis empfehlung)
    habe mir dann eine sc33 gekauft und bin dann dieses jahr im mai auf
    die sc57 repsol umgestiegen sehr geile maschine. ach ja komme aus Bocholt das liegt bei Wesel in NRW.

    so jetzt mein anliegen:

    möchte für nächstes jahr eine kleine tour plannen, habe nur ein problem ich weiß nicht wo hin, dieses jahr waren wir an der Mosel kann mir jemand tips geben,

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam

  • Willkommen!

    Wie wäre es mit Sauerland, Siegerland oder Eifel?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • hol dir nen hänger oder fahr mit dem autozug nach östereich oder italien für ein paar tage.
    oder eventuell frankreich.
    ist zwar keine kleine tour aber dafür extrem heiß.
    MfG
    Jürgen :)

  • na dann nehmt den autozug bis an die östereichische grenze oder gleich bis an die italienische.
    von dort aus kannst du östereich, italien, slowenien und frankreich erkunden.
    dort sind überall traumstrassen.
    wobei ich dir zu italien und slowenien raten würde.
    dort sind die guten strassen kostenlos und die übernachtungen sind preislich auch günstig.
    ich war dieses jahr wieder mal am gardasee.
    übernachtung mit frühstück in riva (hotel mit pool) kostete gerade mal 27€.
    die pässe dort sind traumhaft zu fahren.
    MfG
    Jürgen :)