Jahres Abschluß

  • Hallo Zusammen,

    so ich habe die Ehrenvolle Aufgabe mal wieder einen Termin eines Geselligen Abends in Koblenz bekannt zu geben:

    es ist der 27.11.2010 =)

    Da es ja in letzter zeit etwas still hier im Stammtisch Koblenz war möchten wir mal wieder ein Treffen statt finden lassen. Von einigen weiß ich schon das sie dabei sind aber bitte tragt euch hier ein damit der Dieter einen Tisch bestellen kann. In den Vergangenen Jahren haben wir ja schon gesehen das es garnicht so einfach ist kurzfristig eine größerer Gruppe in einem geeigneten Lokal unter zu bringen.
    Desweiteren ist auch noch kein Lokal fest wo es hin gehen soll und vieleicht kann der ein oder andere einen Tip geben. Wenn nicht bin ich mir sicher das dem Dieter da was schönes einfällt ;)
    Also machen wir eine Liste:

    1. Schakal
    2. ring-driver
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    usw....

    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo Leutz,

    sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten Jahre ein wenig Streß :D

    Also ich werd auf jeden Fall dabei sein, freu mich schon wie ein Schneekönig!! Wie wärs mit dem Koblenzer Brauhaus, das liegt schön zentral, und man könnte anschl. noch weiter ziehen.....

    @Schakal: danke!!

    Gruß mic

    ps:weiß nicht wie ich mich eintragen kann, wenn jemand so nett wäre...!!!

    Tempo gut, alles gut!!

  • Also machen wir eine Liste:

    1. Schakal
    2. ring-driver
    3. madmic
    4.
    5.
    6.
    7.
    usw....

    Hi madmic,
    einfach auf Zitat gehen alles weg löschen oder hinzufügen was du möchtest und dann Antwort erstellen

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • 1. Schakal
    2. ring-driver
    3. madmic
    4. blade04
    5.
    6.
    7.
    usw....


    Ich freue mich, mal wieder die Gründer des Stammtischs, Timo + Micha zu treffen.

    Bis dann
    Norbert

    [Am Sonntag habe ich unseren Traktorfahrer, der inzwischen in der Nähe eines Sees in der Nähe von Köln wohnt, noch am Ring getroffen. Er ist leider wg. einer Geburtstagsveranstaltung verhindert und daher entschuldigt. Seine SP2 läuft mit mehr als 90k km noch einwandfrei ...]

  • Zitat

    Original von blade04
    [Am Sonntag habe ich unseren Traktorfahrer, der inzwischen in der Nähe eines Sees in der Nähe von Köln wohnt, noch am Ring getroffen. Er ist leider wg. einer Geburtstagsveranstaltung verhindert und daher entschuldigt. Seine SP2 läuft mit mehr als 90k km noch einwandfrei ...]

    ist ja auch ne HONDA ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • So ich hab noch jemanden Rekrutiert:

    1. Schakal
    2. ring-driver
    3. madmic
    4. blade04
    5. CBR-Ralle
    6.
    7.
    usw....

    Was ist mit dem Rest Finki, Rambozo, Günter .....? Schlaft ihr etwa alle.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Bitteschön....

  • El Liste:

    1. Schakal
    2. ring-driver
    3. madmic
    4. blade04
    5. CBR-Ralle
    6. Finki
    7.Rambozo
    8.dua-power
    9.
    usw....

    So Dieter hat soweit alles Klar gemacht hier alle wichtigen Daten:

    Wann: 27.11.2010
    ab 18.00 Uhr

    Wo: Altes Brauhaus Koblenz

    Ein Link zu dem Lokal für die die es noch nicht kennen oder wissen wo es ist http://www.altesbrauhaus-koblenz.de/bilderGalerie.shtml

    Danke erst mal an Dieter

    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo zusammen,

    hier ein kleiner Hinweis für die, die heute mit dem Auto in die Stadt fahren. Die Anfahrt über die B9 und die Europabrücke ist nicht zu empfehlen. Es sind aktuell immer noch nur 2 Fahrspuren offen. Alternativen sind die Alte Moselbrücke Richtung Altstadt oder die Brücke Richtung Moselweiss in der Nähe der Uni.

    Bis später
    Norbert

    [Das TUS-Spiel sollte nicht stören, evtl. aber der Weihnachstmarkt ...]

  • Hallo zusammen,

    also Dieter und CBR-Ralle haben sich wegen Krankheit bei mir ab gemeldet nun muß ich mich dann leider mit Antialkoholichen Getränken begnügen.
    Also bis Später

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ... ich finde, es war ein gelungener Abend mit 7 bekannten Nasen.

    Leider waren 2 wg. Krankheit verhindert (--> gute Besserung an Dieter + Ralf).
    2 Jungs + unsereins sind zuerst die falsche Kneipe angelaufen (und haben einen Kranken aufgeschreckt, da dort kein Tisch für uns reserviert war).
    Die fürs Treffen angesagte Kneipe war ganz schön angesagt. Im Laufe des Abends wurde es doch recht laut. Jemand, der normalerweise beim Fahren sehr zügig vorneweg fährt, kam mit leichter Verspätung hinzu und hat das Treffen in sehr angenehmer Weise komplettiert. Das Verlassen des Lokals gestaltete sich mehr als schwierig. Wer mal im Kölner Karneval unterwegs war, kann dies bestätigen.
    Den Rest des Abends haben wir dann in der Kneipe verbracht, die die anfänglich erwähnten 2 Jungs + unsereins schon einmal angesteuert hatten.
    Beim Abschied hat dann unser Geburtstagskind Timo beiläufig erwähnt, dass er Geburtstag gehabt hatte. Wir haben dann grob das Alter aller Anwesenden mit seinem Alter verglichen und festgestellt, dass er das Nesthäkchen ist. Tja, so alt sind wir schon (nach dem Motto: je oller, je ...)

    Grüße & bis demnächst
    Norbert

    [Ich habe mich schon einmal geistig (neu-hochdeutsch: mental) mit dem geplanten gemeinsamen Rennstreckenbesuch auseinandergesetzt.]

    [[Hätten wir einen Pokal für die weiteste Anreise, so hätte ihn Theo verdient. Danke Theo für Deinen Besuch.]

  • Hallo zusammen,
    trotz dem hochen Altersunterscheid zu mir :D fand ich es auch mal wieder ein sehr gelungenen Abend und würde mal sagen das wir das doch in 2011 wieder mehr als 1x im Jahr veranstalten sollten.
    Das mit dem gemeinsame Rennstreckenausflug werd ich im Auge behalten und mal ausschau nach einem geeigneten Anbieter halten.
    Gruß aus der Eifel Timo

    PS: auch von mir "Hut ab" an Theo für den weiten Weg bis nach Koblenz.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von blade04

    [Ich habe mich schon einmal geistig (neu-hochdeutsch: mental) mit dem geplanten gemeinsamen Rennstreckenbesuch auseinandergesetzt.]

    :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Gruß Theo =)

  • Na SERVUS Ladies,

    schön, dass sich der "alte" Kreis so langsam wieder zusammenrauft. :perfekt3:
    Ja, ich war am 27. "verhindert, da ich am 28. meine 32 Adventskerzen auspusten durfte.

    Wie Norbert schon geschrieben hat geht mein Trekkerle stramm auf die 100.000 km zu...läuft immernoch wie eine 1!!!
    Und nachdem ich Ihr die Atemwege noch etwas befreit habe, haben die Passanten jetzt auch etwas "von die Kribbeln in meine Bauchnabel".

    :yeh: :yeh: :yeh:

    Und für ne Partie Rennstrecke bin ich auch gerne zu haben.

    Also überwintert ordentlich und dann werden wir nächstes Jahr bestimmt ein paar nette Touren machen.

    Gruß aus dem Flachland
    David

    @Theo: Hi, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen, hab ich gesehen, dass Du mehr oder weniger in meiner Nähe (Sinnersdorf) wohnst.
    Also wenn Du mal wieder unterwegs bist, ruf einfach an. Tl.Nr. kommt per PN.

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.