23. Köln-Bonner-Wasserski Stammtisch

  • Grinssss - DAS hätt ich mir auch zu gern angeschaut .... denn ich habe es in Langenfeld schon mal versucht .... 1 m nach der Startbahn war allerdings schon Ende *rofl*. Den Start von dieser Rampe aus ist arg schwierig, wenn man es nicht gewohnt ist ;-). Und dann heissts wieder an die elend lange Warteschlange anstellen *rofl*.

    Und wobei wir schon mal beim Thema des "Absturzes" sind ............... JUNGS, bindet Euch arg die Badehosen zu ... da sind arge ausziehende Wasserkräfte am Werk :D:D:D

    Aber schad - wir sind nämlich zu dem Zeitpunkt auch im Urlaub. Ersten beiden Sommerferienwochen san mer ned da.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hy Folks,
    will auch mit.
    Postet den Termin dick ins Forum.
    Ich such schon mal die Badehose.

    Sylli:
    Hat´s dir da etwa was ausgezogen???

    CU ERNA


  • 18.08.03..da hab ich doch Geburstag

    Mfg PM

  • vom 15.08 - 29.08 sind mir alle termine recht, ansonsten bleiben mir nur die sams- und sonntage
    also, macht was klar 8)

    biba

  • Zitat

    Original von PM5K

    it doch um so schöner. Dann kannst du dann richtig feiern. 8)


    18.08.03..da hab ich doch Geburstag

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von ERNA76
    Hy Folks,
    will auch mit.
    Postet den Termin dick ins Forum.
    Ich such schon mal die Badehose.

    Sylli:
    Hat´s dir da etwa was ausgezogen???

    CU ERNA

    Nö, vorausschauender Weise BadeANZUG eingepackt damals *hehehe*!!!

    Vuil Schbass Euch wünscht
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von PM5K
    na dat würde sich für mich ja gar nit lohnen....Langenfeld nur 3Km entfernt,aber hinkommen würde ich schon

    na dann machen wir vorher noch nen trip ins Bergische würde ich vorschlagen.
    und nachher zur Abkühling wieder zurück. :respekt:
    Es sei denn, der Termin fällt auf deinen Geburtstag, dann könntest du uns ja alle zu einer poolparty einladen.:perfekt2:

  • uah ich bin armer Familienvater ;( ..bin schon froh wenn ich den Sprit bezahlen kann :D

    Falls es sich so ergeben sollte ,das es auf meinen Geburstag fällt ..werde ich wohl nicht kommen können..Family fordert ihr Recht ein... X(

    Vielleicht schaue ich dann mal kurz vorbei und schmeiß ne Runde alkoholfreies Bier für alle :D

    MFg PM

  • Zitat

    Original von soda64
    Irgendwie wird das nichst glaube ich :O:O

    hat dann keiner lust zum Treffen oder wat?

    :(:(:(:(

    Doch doch,das glaube ich aber schon das die Leutz Lust haben ..ist nur nicht immer ganz einfach soviele Leute an einem Termin zusammen zubekommen...wird schon irgendwie hinhauen...wenn es terminlich hinhaut wäre ich gerne dabei 8)

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Wie siehst denn nu aus mit dem 23igsten.K/BN-Stammtisch..wann/wo/wer????

    habe ich doch gedacht, es wird ziemlich heiss´.
    Hat sich noch keiner mehr gemeldet.
    NS ist momentan in Börse.

    Mfg PM

  • Vielleicht auf September verschieben..da haben evtl. mehr Leute Zeit und es ist nicht mehr ganz so heiß.. :D

    Mfg PM

  • @ all,

    bei dem Wetter bietet es sich doch an, sich zum Wasserskifahren zu treffen.

    Die Anlage in Langenberg kennen wir nicht, aber dafür die in Wedau. Eine Reservierung ist dort nicht unbedingt nötig.

    Also, anstatt in der Hitze Blade-Runden abzuspulen: Wasserski in ..? am..?

    Spontanität????

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR
    @ all,

    bei dem Wetter bietet es sich doch an, sich zum Wasserskifahren zu treffen.

    Die Anlage in Langenberg kennen wir nicht, aber dafür die in Wedau. Eine Reservierung ist dort nicht unbedingt nötig.

    Also, anstatt in der Hitze Blade-Runden abzuspulen: Wasserski in ..? am..?

    Spontanität????

    RobaRR :respekt:

    Ich komme gerne zum Wasserski und schwimmen.
    ganz Spontan :D

  • Zitat

    Original von RobaR
    @ all,

    bei dem Wetter bietet es sich doch an, sich zum Wasserskifahren zu treffen.

    Die Anlage in Langenberg kennen wir nicht, aber dafür die in Wedau. Eine Reservierung ist dort nicht unbedingt nötig.

    Also, anstatt in der Hitze Blade-Runden abzuspulen: Wasserski in ..? am..?

    Spontanität????

    wie wäre es denn mit : waserrski auf der blade - dann hätten wir die anlage für uns, da die anderen nur staunen würden :legweg: :legweg: :legweg:

    biba

  • Hi,

    na dann werden wir mal den morgigen Nachmittag nutzen, um dem Wassersport zu fröhnen.

    Da die Resonanz bei Euch nicht so dolle is (obwohl der 8.8. schon mal angedacht war UND das Wetter SUPER ist), werden wir ab ca. 15 Uhr in Wedau zu finden sein.

    Wer uns beklatschen oder belachen möchte...hier der Link https://www.fireblade-forum.de/www.strandbad-wedau.de

    Ansonsten gedenken wir den im eigenen Saft fahrenden Bladern (aber nur kurz) (-:


    The RobaR`s

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hallo @all,

    ist eigentlich jemand außer RobaRs beim Wasserski gewesen? Wo bleiben die Kommentare, Bilder und Berichte? ?(
    Ich konnte leider nicht, ;( würde aber gerne wissen, ob sich eine Wiederholung lohnt oder ob das bei dem Wetter die einzig ware Alternative zum Bladen ist!?

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Hi Chris Blade,

    die Anlage war wider Erwarten recht leer, man konnte genügend Runden drehen. :)) :))

    Mopeds standen einige innerhalb des Geländes, aber keine Blades. ;(
    Wir haben uns gewundert und gefreut, daß Mopeds nun innerhalb der Anlage geparkt werden dürfen......wir haben leider auch erfahren müssen, daß auch Auto`s besser (sicherer) innerhalb der Anlage geparkt werden sollten. - Die knacken Autos ohne deutliche Spuren zu hinterlassen. Man merkts nur an den fehlenden Gegenständen ;(;(;(:kotz: :tongue: :evil:O<

    Trotzdem wars ein erfrischender Nachmittag, den wir, bis auf ein paar Details, gerne wiederholen möchten.

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • (-: Grüsse von Chris Blade! (-: