23. Köln-Bonner-Wasserski Stammtisch

  • Hi all!!! :)) :)) :))
    Einige von uns hatten ja vor ein paar Tagen schon die grandiose Idee :respekt: gehabt mal die Blade gegen ein Wakeboard oder ähnliches gefährliches Material auszutauschen.
    Hab mich mal auf der Seite der Wasserskibahn Langenfeld umgeschaut.
    wasserski-langenfeld.de

    Es gibt da noch einige wenige Gruppentermine...leider sind nur Freitage montage und Sonntage frei..
    Mir scheint der Freitagstermin am 8.8 von 15:00 bis 17:00 für 250,- Euro noch am besten geeignet für Geschwindigkeitsrekorde :D im U-Boot- simmulationsbereich :D

    Wir sollten allerdings wenigstens 15 Leuts zusammen bekommen um die Kosten nicht in die Höhe zu treiben..
    Zu der Bahnmiete kommen dann noch ca. 7 bis 10,-Euro je nach Ausrüßtung...für 2 Stunden Badespaß wären daß dann ca. 26,-Euro pro person..

    Annschließend könnten wir ins Hauseigene Restaurant gehen und Steak vom Holzkohle grill schlemmen oder aber wir machen uns auf ins Cafe-Hubraum...ist ja nicht weit bis dahin.. (-:(-:(-:

    Also wie ist das allgemeine Feedback..hat wer Lußt und Zeit am....falls Interresse besteht sollten wir nicht allzu lange warten mit der Buchung...

    Die Bahn ist ca. 30 km entfernt von Köln Richtung Norden.. 8)8)8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hört sich gut an...guter Mann....
    Vor ein paar Jahren konnte man dort auch direkt am Nachbartümpel Bungee springen :mad::mad::mad:
    Meistens 50 m, aber manchmal :respekt::respekt: auch 70 oder 100 m - und wer wollte wurde auch nass.

    Weiß aber nicht, ob ich am 08.08. kann, weil das meine Umzugswoche ist ;(

    Gruß
    Vancouver

  • Hi Shawaii,
    hört sich gut an.
    Bin dabei!!!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hallo Shawaii,

    hört sich wirklich gut an. Muß erst noch in der Firma checken ob ich da bin!?
    Ist da denn auch eine Schulung dabei oder wird man hier allein gelassen bzw. wird Erfahrung vorausgesetzt? Die habe ich nämlich nicht. ;(

    Melde mich hiermit wieder zum fahrenden Blader-Volk zurück!!! :)) :)) :))
    Um Fragen vorzubeugen und das Thema schnell wieder zu vergessen: Die Versicherung war zu einem Teil der Neuen so freundlich.

    Vancouver

    Beim Bungee-Jumping war ich damals auch mal dabei, mit fast komplett eintauchen. Gibt es das da nicht mehr?

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Zitat

    Original von Chris Blade
    ......

    Vancouver

    Beim Bungee-Jumping war ich damals auch mal dabei, mit fast komplett eintauchen. Gibt es das da nicht mehr?

    Keine Ahnung - meine Familie meint, ein "gefährliches" Hobby würde reichen....
    Bin schon lange nicht mehr da gewesen - gibt´s überhaupt noch Bungee? Ja - fällt mir gerade ein, in Dortmund am Fernsehturm...

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Hört sich gut an...guter Mann....
    Vor ein paar Jahren konnte man dort auch direkt am Nachbartümpel Bungee springen :mad::mad::mad:
    Meistens 50 m, aber manchmal :respekt::respekt: auch 70 oder 100 m - und wer wollte wurde auch nass.

    Weiß aber nicht, ob ich am 08.08. kann, weil das meine Umzugswoche ist ;(Wie ??? Ich dachte Umzug wär schon längst gelaufen X( ...also wir könnens ja so machen, wer am 8.8 nicht mit zum Wasserski will muß Vanci (Du ärmster ;(;( )helfen...Kisten schleppen 8)8)
    Gruß
    Vancouver


    Chris -Blade...Glückwunsch zur neuen :):) und ich glaube keiner einer von uns hat irgendwelche Wasserski erfahrungen..hä..häää.hää...was für ein Spaß :)) :)) :)) :D

    Also Ich Notiere...
    Zusage bis jetzt für Freitag den 8.8.03

    Pöppie
    Shawaii
    Vanci weiß noch nicht(Evtl. Umzugstreß)
    Chris-Blade weiß noch nicht (Evtl. Arbeit checken)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Shawaii,

    das ist ja eine suuuuper Idee :)) :respekt: :))

    bin dabei ( Meldung 1 Person ) :)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Also Ich Notiere...Update 
    Zusage bis jetzt für Freitag den 8.8.03

    Pöppie :)
    Shawaii :)
    Heinz :)

    Weiß noch nicht
    Vanci (Evtl. Umzugstreß) ?(
    Chris-Blade (Evtl. Arbeit checken) ?(
    Jörrg (Muß bis 17:00 Arbeiten) ;(

    Absage bzw. verhindert
    Tommy ;(


    weiter sooooooo mehr zusagen los kommt aus den puschen ihr purschen und pädels (-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Shawaii,

    super Idee, kannst mich aber auf die andere Seite Deiner Liste aufnehmen. ;)

    Kann leider nicht! ;(

    Liebe Grüße

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Hi Shawaii
    Super Vorschlag :respekt:
    Wenn das Wetter bis dahin so bleibt wie bisher, dann werde ich nicht vor 17:00 Uhr Feierabend haben :tongue:
    Aber wenn ich bis 13:00 Uhr Feierabend habe ich natürlich dabei 8)

    JöRRg

  • Hi, klasse Sache aber bis zum 08.08. ist´s noch lang X( wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • juhhuuuu Leuts :)) :))

    Also heute hat mich Jörrg darauf aufmerksam gemacht daß der Wasserskitermin am 8.8.03 schon gar nicht mehr frei ist ;(;( und recht hat er X(
    So wie ich daß sehe muß man da um eine eigene Bahn zu erhalten mindestens 2 mon. im vorraus buchen..und das bekommen wir hier glaube ich nicht so ganz auf die Reihe..... ;););)

    Also würde ich vorschlagen das wir einfach auf gut glück dahin fahren und wer lußt hat zu fahren der fährt und die anderen applaudieren :)) :))
    Vom Termin her könnten wir es ja bei dem 8.8 oder 9.8 lassen...je nach zuspruch....zwischendurch sind ja eh noch 2 Stammtische angesetzt....da können wir ja näheres klären :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • äääääääääähhhhhhhh,

    wann sind denn die anderen Stammtische Köln Bonn
    wir würden auch gern kommen

    Ulrich

  • 05.07. und 19.07. 2003


    Sind wunderschöne Termine und wahrscheinlich ist bestes Wetter ! :D


    ;( Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Es hat sich heute wahrscheinlich so ergeben, daß ich in der Gegend vom 08.08. bzw. Anfang August die einzige Chance habe meinen sehr rarren Urlaub zu nehmen. 8) Und diese Chance muß ich nutzen! Werde also mit höchster Wahrscheinlichkeit zum 23. Stammtisch nicht da sein. ;(;(;(

    Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß und ich bekomme nachher ein paar Fotos zu sehen!!! :]

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • wollte das Thema mal was nach vorne bringen
    damit es nicht in vergessenheit gerät.

    Es wäre doch toll wenn wir einen Tour nach Langenfeld machen könnten und der der will Wasserski fährt 8)
    Eine Abkühlung bei dem Wetter ist ja nicht schlecht. :D
    Termin vieleicht Freitag den 8.8. oder Samstag den 9.8. nachmittags ?(

    JöRRg

  • Zitat

    Es wäre doch toll wenn wir einen Tour nach Langenfeld machen könnten

    na dat würde sich für mich ja gar nit lohnen....Langenfeld nur 3Km entfernt,aber hinkommen würde ich schon um mir anzusehen wie ihr euch ins Wasser haut :D ...ist ja nochwas Zeit bis dahin...und auch mein letzter Urlaubstag(08.08.03) ;(

    Schaun mer mal ,wie der Kaiser immer so schön sagt

    Mfg PM

  • Wasserski !!!!! :)) :)) :))

    Ist ja spitze. ich habe mal die Termine angeschaut und da steht, dass Termine nicht so leicht zu bekommen sind. Aber ich bin dabei.

    :respekt::respekt::respekt::respekt:

    aber sage mal:

    was ist denn mit balden?
    nach dem Wasserski in Hubraum?
    Shawaii wirst doch genug trinken beim wasserski:lach:
    ---------------------------------------------------------------------
    :D:D:D:D:D:D

  • wie wäre es mit diesen terminen????

    Montag, 18.08.2003 2 15:00-17:00 210,- €

    Mittwoch, 20.08.2003 2 15:00-17:00 210,- €

    Samstag, 23.08.2003 2 12:00-14:00 330,- €

    Samstag, 23.08.2003 2 18:00-21:00 465,- €

    Sonntag, 31.08.2003 2 08:00-10:00 210,- €

    ----------------------
    ?(?(?(?(