Bodies ESD, oder welcher ESD ?

  • ist das jetzt negativ oder positiv das es massen von bmw gibt ?( ich glaube ,es liegt daran das die leute die du vor 10jahren gesehen hast mit nem sportler unterwegs waren und die sind jetzt in die jahre gekommen :klapperich: und so kommt man dann zu einer bmw , das heißt ganz einfach, du bist jung geblieben (-:

  • Obwohl Doohan ja schon sehr in Richtung BMW Bj geht ;)

    so als 1960er fahren die meisten ja schon BMW GS

    Aber gut das es Ausnahmen gibt.

  • Habe im Sommer die GS 1200 probe gefahren, gefällt mir gut der Kasten. Sieht zwar ein wenig komisch aus aber fährt sich wirklich gut. Aber ich habe keine 16 k über für ein 2. Moped, denn ganz ersetzen kann die so ein Moped wie die Sc59 nicht.

  • Zitat

    Original von SvenL.

    Habe da mal angefragt und werde die Antwort hier berichten

    Hatte auch schon eine E-Mail geschickt und habe soeben eine Antwort bekommen !!

    Die ABE wird ab Dezember 2010 / Januar 2011 verfügbar sein !!!

    :engel: Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !!! :engel:

  • Zitat

    Original von mr.blade

    Aber gut das es Ausnahmen gibt.

    Ok, hier bei mir! 60er und heuer meine erste Blade gekauft! Mit Bodis!

  • Dieses "Röhrchen" kommt weder von der Verarbeitung noch vom Klang an den Bodis heran (ich meine damit jetzt nicht Lärm!). Wird laut kreischen und lärmen, und das wars. Genau so wie anderen Billig-ESDs. :kotz: Zudem kein geprüfter KAT -> ABE nutzlos (Bodis e1 + 5 & 9).

    Der Bodis ist sein Geld wert. Ende. :P

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Dieses "Röhrchen" kommt weder von der Verarbeitung noch vom Klang an den Bodis heran (ich meine damit jetzt nicht Lärm!). Wird laut kreischen und lärmen, und das wars. Genau so wie anderen Billig-ESDs. :kotz: Zudem kein geprüfter KAT -> ABE nutzlos (Bodis e1 + 5 & 9).

    Der Bodis ist sein Geld wert. Ende. :P


    Hast du die "Röhrchen" schon live in der Hand gehabt, oder ist das jetzt alles aus den Bildern heraus interpretiert?

  • Zitat

    Original von zx10ralex
    Es gibt nix geileres als den Bodis an der Blade. Von der Optik und dem Sound unschlagbar. Einfach MEGA!!!

    hab mich trotzdem für den Akra entschieden, der gefällt mir super.

  • Hatte nun schon mal einer eine DB Messung mit dem Bodis?

    Der ist in der PS ja leider nicht mit getestet worden.

    Oder schon mal einer Kontakt mit der Rennleitung gehabt?

  • Zitat

    Original von mr.blade
    Hatte nun schon mal einer eine DB Messung mit dem Bodis?

    Der ist in der PS ja leider nicht mit getestet worden.

    Oder schon mal einer Kontakt mit der Rennleitung gehabt?

    hab ich letzte woche bei meiner Blade gemacht.

    hatte im stand bei 6000 umdrehungen 102 db Abstand zum Auspuff waren um die 3m und mit DB killer (hab nur die Wolle vom db Killer entfernt.)

  • Speer macht die Preistreiberei nicht mit und lässt die auch nicht zu. Aber beim HH kannst vielleicht eine Inspektion oder so raus handeln. :flüster:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (9. Juni 2011 um 20:14)

  • also ich kann dir nur den Bodis empfehlen, sensationeller schöner dumpfer sound. Welcher unter last quasi zu nem Gewitter wird :respekt: :perfekt2: War auch am überlegen welchen ich mir unter mein Schätzchen schraube und bin heil froh das ich den Bodis genommen habe ( meine Nachbarn zwar nicht so, aber müssen se durch :yeh: )

    Jäge nichts, was du nicht töten kannst....

  • Hallo Zusammen,

    vielleicht noch bis zur nächsten Saison warten? Vorausgesetzt man kann es abwarten. :)
    Ich kann mir vorstellen das die Preise für Auspuffanlagen bei der SC59 nächstes Jahr fallen werden. Denn ich gehe ganz schwer davon aus, dass nächstes Jahr ein grosser Modellwechsel stattfinden wird, oder?

    Gruss
    Uli