Hallo aus dem Saarland

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    Mein Name ist Oliver bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.

    Beim stöbern im Netz habe ich dieses Forum gefunden und auch schon länger durchsucht.

    Ich habe vor mir eine SC57 in Tricolor HRC Lackrierung zu holen, habe auch schon mehrer in der engeren Auswahl.

    Bin vorher eine VTR1000SP2 gefahren, die ich aber weden der Familie verkaufen musste.
    Jetzt ist es mal wieder soweit das ein neues Hobby her muss, da das eigene Auto verkauft ist (was auch mein Hobby war) und der Firmenwagen vorm Haus steht 8) .

    Jetzt zu der SC57, welche änderungen sin den sinvoll, bei der SP2 hatte ich auch mehrere änderungen durchgeführt, auch wegen dem Konstandfahrruckeln ( unter anderem auch Luffi umbau von TOM1 Danner Motorradteile).
    SLS ausgebaut, Flapper im ansaugschaucht weg kürzer übersetzt Arrow Slip On Schalldämpfer.
    Hat die SC57 auch dieses Problem, oder eher nicht, was kann man degegen machen.

    Da bis jetzt die bikes die in der engeren Auswahl sind den Org Auspuff haben wird das wohl die erste änderung sein. Wollte dann evtl die Akrapovic Slip On Anlage nehmen, oder Lohnt sich das nicht, die gfällt mir von der optik besser als die anderen.

    Über wünsche anregungen wäre ich euch sehr Dankbar.

    MFG

    Oliver

    *Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen*

  • Hallo ins Saarland.

    Beim Durchstöbern des Forums wirst du ausreichend Anregungen für Änderungen bekommen:

    Auspuff
    Heck (KZH)
    Luffis
    Blinker
    Scheibe
    Fussrasten
    Spiegel
    ...

    Der Akra ist sicher keine schlechte Wahl aber du wirst sicherlich noch X andere Empfehlungen bekommen.
    Stöbere ruhig erst eine Weile und mach dir dein eigenes Bild.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Itzzen

    Ich habe vor mir eine SC57... zu holen, habe auch schon mehrer in der engeren Auswahl.

    Geil die Vorfreude wa? :D Aber kauf sie erstmal und das Konstantfahrruckeln haben nur die, welche sie konstant im unteren Drehzahlbereich bewegen (meine Meinung) :dumdiedum:

  • Jo vorfreude ist schon da, aber eher die freude generell Motorrad wieder zu fahren !!:D :D

    Naja unter drehzalbereich muss man ja leider auch mal fahren, z.B wenn Motor kalt oder man durch die Stadt fährt . :D :D

    Aber mal sehen sobald ich eine habe werden Bilder folgen.

    Schönen Sonntag euch allen .

    *Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen*

  • Hi!

    Endlich mal wieder ein Saarländer...
    Halt uns mal hier auf dem Laufenden, was dein Möppi angeht. Event. kann man sich ja (leider erst nächstes Jahr) für eine Tour treffen, "Dingbert" ist ja nicht weit :D

    Gruß aus Saarbrücken.


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • erstmal herzlich willkommen, bei der sc57 existiert kein konstantfahrruckeln und ich hab nen laser x-treme slip on drauf - geiler sound aber kein leistungszuwachs. ansonsten isse original ... aber mit einsatz von ca 2,5k € bekommst du ca. 10ps mehr leistung (komplett anlage, pc, sport luffi, etc.)

    echte 160ps reichen mir aus um spass zu haben ... (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    erstmal herzlich willkommen, bei der sc57 existiert kein konstantfahrruckeln und ich hab nen laser x-treme slip on drauf - geiler sound aber kein leistungszuwachs. ansonsten isse original ... aber mit einsatz von ca 2,5k € bekommst du ca. 10ps mehr leistung (komplett anlage, pc, sport luffi, etc.)

    echte 160ps reichen mir aus um spass zu haben ... (-:

    Aber sicher haben auch SC57 Modelle Konstantfahrruckeln, bei deiner nur nicht da du einen PC und O2 Eliminator verbaut hast

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Hallo

    jo sicher sobald sich was ergibt werden Bilder fokgen, wegen ner kleinen Tour, @ Dobermann jo sicher kein Thema, wenn es soweit ist gerne !

    *Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen*