Gibts denn sowas?!!!!!!

  • ...........Moin Leutz,

    habe eben mal meine SC59 etwas gereinigt und mal kurz den Motor gestartet. Ich musste mit entsetzen feststellen das meine Blade unter der Verkleidung das Abgas entweichen ließ, nach kurzem inspizieren der Lage sah ich das meine kleine ein Loch im Auspufftopf hat, Streichholzkopf groß und es liegt keine Beschädigung von aussen vor. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, nach 1,5 Jahren nen Loch im TOPP!!!!

    Gibts doch garantiert Garantie, ODER?

    Gruß

    Law

    chi ride ultimo ride meglio

  • schau dir das loch lieber mal an, normal haben die töpfe am tiefsten punkt nen loch, dass das kondenswasser raus kann.

  • keine sorge das kleine löchlein haben alle sc59.... fällt aber erst bei den temperaturen auf, weil es erst dann sichtbar ist.....

    ich weiss zwar nicht warum das loch ist aber ich schätze mal dass dort "wasser" ggf. "feuchtigkeit" abfliesen kann damit ich es sich dort nicht sammelt....

    keine sorge also...alles gut

  • ...........dann ist ja alles gut. Es liegt natürlich an den Temperaturen das man es dort sehen kann, ich dachte aber das es nicht normal sei.
    Kann ich ja doch in Ruhe die erste Kerze anzünden:)

    Danke

    chi ride ultimo ride meglio

  • Keine Panik, alles im grünen Bereich......

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!