** Gilles Rastenanlage Foto **

  • Kann mir da evtl jemand weiter helfen ? Habe in einer Ecke meiner Garage eine schwarze Gilles Rastenanlage gefunden, weiß jedoch nicht mehr genau für welches Motorrad, ich meine die wäre für eine SC57, ist auf jeden Fall das Modell as31gt.
    Wer die verbeut hat und nen Bild zur Hand wäre klasse wenn er das reinsetzen könnte, damit ich die Rastenanlage vergleichen kann, bei Gilles sind leider immer nur Beispielfotos zu sehen.

    Danke !!!!

    Gruß Kloncki

  • Du mußt ja viel Zeug haben wenn du das nicht mehr weißt. 8)
    Sorry das ich nicht mehr dazu beitragen kann.

  • @ Mick62

    Danke perfekt :perfekt:

    doohan

    Ja ist über die Jahre einiges zusammengekommen, verkaufe den ganzen Kram momentan bei racing4fun, sind so etwa 1000 Teile von gebraucht bis NEU

    Gruß Kloncki