Fahr.-/Renntraining 2011?!

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ... und hoffen das es morgen trocken bleibt :dumdiedum:

    Dat is ja wie bestellt :sonne: satt :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • So wieder zu hause! :)

    War mal wieder eine lustige Zeit mit Euch :perfekt2:...können wir gerne mal wiederholen...aber dann möchte ich nicht mehr in die Unterwäschegruppe :oh_man:

    Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach hause gekommen :lupe:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72
    So wieder zu hause! :)

    War mal wieder eine lustige Zeit mit Euch :perfekt2:...können wir gerne mal wiederholen...aber dann möchte ich nicht mehr in die Unterwäschegruppe :oh_man:

    Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach hause gekommen :lupe:

    Also ich bin auch gut nach Hause gekommen. Und mein Internet funktioniert auch endlich. :freu:

    Waren super schöne und lustige Tage, die wir gerne wiederholen können. Und ich möchte dann gerne in eine Gruppe, wo man auch mal überholen darf. ;)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen, der Anhänger ist auch schon abgegeben (-:

    Mopete steht zur Reparatur bereit :oh_man:

    War alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit Pleite, Pech und Pannen aber auch mit ganz viel Glück und noch mehr Spaß :perfekt2:

    Schöne Fotos wurden auch von uns gemacht :foto: 8)

    Dann hoffe ich doch mal, dass die anderen auch gut angekommen sind bzw. noch werden :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hey,

    kann mich da nur anschließen. War ein tolles, langes Wochenende :perfekt2:

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • wieder @ home - alles heile - nur die laufleistung hat sich um >2000km erhöht ;)
    die strecken die wir gefahren sind waren der hammer - die rücktour war noch goiler als die hintour (-:

    und da ich meine aufgabe als hellblauer auch richtig war nehme habe ich mir natürlich so einiges notiert ;)
    touren für ein verlängertes weekend beim nächsten mal nicht im harz - habe da etwas was bestimmt allen gefallen wird :cool3:
    näheres beim nächsten stammtisch :flüster:

  • Bin ja auch schon seit gestern wieder @home...hab bis jetzt zurückgebaut und geputzt...kann wieder los gehen. :D

    War echt ne super geile Woche...leider mit dem bitteren Beigeschmack des Suzuki-Sterbens...hoffe du hast das ruckizucki wieder im Griff Ollen. :perfekt2:

    Aaalsooo...wäre für so einen Spaß wohl nochmal zu haben. 8)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • So, dann will ich mich auch mal zurück melden :)

    Schön, dass Ihr alle heil wieder da seid :D

    War mal wieder ein supi luschtiges Weekend mit Euch :tot_lach:

    jederzeit gerne wieder =)

    und nu habe ich auch eine Ausreden, warum ich so sch.... gefahren bin :D

    bei der Inspektion heute wurde festgestellt, dass der Hinterreifen viel zu groß für das Möppi ist :wow , da hat der Reifenhändler wohl gepennt :oh_man: oder ich weil ich es nicht kontrolliert habe :lupe:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

    2 Mal editiert, zuletzt von joyride (25. Mai 2011 um 20:56)

  • die dvd von pixelrace funktioniert nicht :motz:

    werde die leute wohl anschreiben müssen um ein paar von diesen "schmeichelhaften" bilder zu bekommen ...

  • Zitat

    Original von Motogünni
    die dvd von pixelrace funktioniert nicht :motz:

    werde die leute wohl anschreiben müssen um ein paar von diesen "schmeichelhaften" bilder zu bekommen ...

    geiles foto :perfekt3:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original von Motogünni
    die dvd von pixelrace funktioniert nicht :motz:

    werde die leute wohl anschreiben müssen um ein paar von diesen "schmeichelhaften" bilder zu bekommen ...

    die dvd von pixelrace funktioniert doch - nur nicht auf meinem laptop :tougue:

    bilder dürfen ohne schriftliche genehmigung von pixelrace nicht veröffentlicht werden - steht im beitext auf der dvd :oh_man:

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    War echt ne super geile Woche...leider mit dem bitteren Beigeschmack des Suzuki-Sterbens...hoffe du hast das ruckizucki wieder im Griff Ollen. :perfekt2:


    Habe nun die Stelle gefunden wo das Öl aus dem Motor gespritzt hat :lupe:

    Am Steuerkettenspanner hat sich eine Schraube ( so eine Art Ventil ) gelöst und hat dann das Öl ins Freie befördert :evil:

    Das war auch die Ursache das der Motor ganz leicht immer etwas Öl verloren hatte ;)

    Konnte man vorher nicht sehen, da diese Stelle durch einen dicken Kabelbaum verdeckt war :mad:

    Wie der Zufall es will, habe ich ein Kabel was im Weg war mit einem Schraubendreher zur Seite geschoben und hatte danach das verlorene Ventil am magnetischen Schraubendreher :glueck:

    Ansonsten hätte ich einen neuen Kettenspanner kaufen müssen da es dieses Ventil wohl nicht einzeln gibt X(

    Jetzt brauche ich nur noch eine neue Dichtung und kann alles wieder zusammenbauen 8)

    ------------------------------

    Zitat

    Original von Frechen Günni

    bilder dürfen ohne schriftliche genehmigung von pixelrace nicht veröffentlicht werden - steht im beitext auf der dvd :oh_man:

    8) Da haben wir ja alle noch mal richtig Glück gehabt :weg::dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • So...hab jetzt auch mal Zeit mich zu äußern :)
    ...war ne mega lange Reise...aber dafür war sie super geil :yeh:

    Hab jetzt auch den Schottenring kennengelernt :wow einfach nur schöne Kurven :perfekt2:...könnt schon wieder :biker2:


    Ach ja...die Zeit mit Euch war auch nicht schlecht :dumdiedum::D

  • @Horsti...[SIZE=7]alter Technikfreak[/SIZE]...das hört sich ja nicht schlecht an...dann kanns ja bald wieder los gehen. :perfekt2:

    @Biene...schönes Bild. :perfekt2: :respekt:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Horsti
    Habe nun die Stelle gefunden wo das Öl aus dem Motor gespritzt hat :lupe: ...

    :perfekt2:

    die dichtung wird sich auch noch wiederfinden - nimm einfach die antimagnetdichungsschraubendreherzange und schau mal seitlich unter dem kabelbaum der über dem anderen liegt :lupe: ;) :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    die dichtung wird sich auch noch wiederfinden - nimm einfach die antimagnetdichungsschraubendreherzange und schau mal seitlich unter dem kabelbaum der über dem anderen liegt :lupe: ;) :D


    ..... und ich armer Irrer suche die Dichtung mit dieser Zange :oh_man:

    Link ------> Waser-Pumpen-Zange :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Urlaub im Schwarzwald :urlaub:


    Am Schluchsee :D

    Dann sind wir am Ende der Tagestour noch auf ein Weizen zum zweiten Hotel was wir gebucht hatten gefahren um zu schauen ob dieses auch Top ist 8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Am nächsten Tag haben wir wieder den ersten Halt am Schluchsee gemacht (-:

    Hier oben machte die Suzuki das erste Mal mucken indem die Karre nicht mehr angesprungen ist :motz:

    Nachdem die GSX-R mit einem Abschleppwagen nach Freiburg in einer Suzuki-Werkstatt gebracht wurde, hat man dort schnell festgestellt, dass die Lichtmaschine ihren Geist aufgegeben hat :tougue:

    Natürlich war keine neue Lima lieferbar :evil:

    Aber irgendwas ist ja immer :mad:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zum Glück bekam ich eine gebrauchte Lima angeboten und diese wurde auch sofort in der Werkstatt verbaut :daumen_rauf:

    Anschließend machten wir unsere Mopeten startklar für die Renne 8)

    Das Weizen hatten wir uns danach mehr als verdient :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: