Rennstrecke Sachsenring 05./06.09.2011

  • Na ja, Anhängerkupplung liegt hier rum, nur das Auto dazu hab ich grad verkauft ^^
    Und was den Kasseler Stammtisch diesbezüglich angeht.. :mmhh: Schwamm drüber!

    Aber ich hab noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht ergibt sich was...

    Grüße

    signaturlos

  • Na, so langsam bekommen wir die Box voll :daumen_rauf:.

    Wäre cool, wenn ihr mitkommt.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Sigi63

    :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Bringst den Andy (Emporio) auch mit ?(

    Emporio wird wohl leider nicht mitkommen können X(

    Sigi63: soll ich Dich und Deine blade im Sprinter mitnehmen?

    Viele Grüße
    TSG

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von T S G

    Emporio wird wohl leider nicht mitkommen können X(

    Viele Grüße
    TSG

    ;(
    Schade aber du schreibst ja "wohl leider nicht" also noch nicht 100% klar, oder?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    ;(
    Schade aber du schreibst ja "wohl leider nicht" also noch nicht 100% klar, oder?

    Gruß
    G.A.C.O.

    nichts ist sicher im Leben, aber hier scheint´s definitiv zu sein X(

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde mal die Liste aktualisieren.

    WANN: 05.09.11 - 06.09.11

    Wo: Sachsenring

    Wer:
    1. Michl80 (mittel :mad: )
    2. Sigi63
    3. black-mamba
    4. G.A.C.O. (mittel - hoffentlich nicht zu schnell ansonsten wie Michl zur Krabbelgruppe)
    5. TSG
    6. Karl-Heinz
    7. Kumpel vom TSG
    .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ....blöd,das ich bis am 4.9. nur ca. 15km vom Sachsenring entfernt bin.

    Ich fahr am 3.9. Zum Sachsenring und fege mal die Strecke sauber für Euch
    8)


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Habe heute ne e-mail bekommen und bin etwas verwundert!!!??? ?(

    Das hier stand drin:

    Bitte beachte: da ein Team eine komplette Gruppe exklusiv gemietet hat fahren wir in lediglich zwei Gruppen: schnell / mittel und mittel / langsam. Die Einteilung erfolgt vor Ort bei der Papierabnahme!

    Wenn die Gruppen jetzt rappelvoll sind und mir die Leute im Weg rumstehen, werde ich echt sauer. :evil: Die Veranstaltung kostet viel Geld und dann will ich auch fahren können. Langsam kann ich auch auf der LS machen. :tougue:

    Gruß und werde da morgen anrufen :motz:

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sodele,

    meld mich als erster zurück.

    Waren echt geniale Tage am Sachsenring.

    Super Truppe =) , super Atmosphäre =) , fast super Wetter :regen: :sonne: :regen: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:.....einfach klasse Tage.
    Ich hoffe, ich war als Ring-Tourguide etwas zu gebrauchen :schildgroete: .

    Aber das Wichtigste ist, dass alle unverletzt nach Hause gekommen sind, und es allen Spaß gemacht hat.

    Danke Andy für die Cam :perfekt2: , und sobald ich die letzten Filme runtergeladen habe, schicke ich Dir die Cam zu.

    @TSG: ich schicke Dir meine Kontodaten wegen der Boxenmiete noch. Hatte ich vergessen, Dir das Geld abzuknöpfen ;) .

    So, jetzt kann man langsam mit der Planung für das nächste Jahr starten :yeh: ...--> Most, Brünn, Sachsenring :flüster:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Mir hat es auch viel Spaß gemacht, obwohl die AdlerSC59 gleich im ersten Turn ein paar Federn gelassen hat. Danke für die Hilfe beim saubermachen.

    Danke an die Mitfahrer und Teilnehmer. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei und werde dann auch genügend Hinterradreserve mitbringen um die letzten Turns zu fahren.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mir hat es auch viel Spaß gemacht, obwohl die AdlerSC59 gleich im ersten Turn ein paar Federn gelassen hat. Danke für die Hilfe beim saubermachen.

    Danke an die Mitfahrer und Teilnehmer. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei und werde dann auch genügend Hinterradreserve mitbringen um die letzten Turns zu fahren.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Mensch Govind, warum sagst du denn nix, ich hab noch nen angefressenen Slick von Hockenheim rumliegen, der hält noch 3-4 Turns, den hättest du gerne mitnehmen können, ich kann den eh nicht mehr brauchen :motz:

    Ich hoffe du und die Adler SC59 haben nicht zu viel abgekriegt, hört sich aber so an als wäre alles OK, Rutscher?

    Und, wie sind die Zeiten ?( Ich muss doch wissen was ich in 14 Tagen dort fahren muss, war ja auch noch nie auf dem Sachsenring, bin mit Björn und Thomas 19. und 20.09. dort. :yeh:

  • 1 Turn, 3 Runde (Regen). Falsche Liniewahl und über beide Räder gerutscht. Dumm gelaufen. Ist ins Kiesbett gerutscht und Verkleidung etwas kaputt. Lenkerstummel, Heckrahmen und Motordeckel muss ich mal austauschen und halt Verkleidungsteile.

    Zeiten waren eher langsam, da ich danach vorsichtig war. Reifen (Slick) war am zweiten Tag richtig fertig und ich habe dann die letzten zwei Turns ausgesetzt. Ich denke, dass du locker unter 1:40 fahren wirst. Ich war unter diesen Umständen bei 1:44 und hätte mir nach eigener Einschätzung mit freiem Kopf und neuen Slick eine 1:40 zugetraut.

    Strecke ist wirklich nicht einfach zu fahren und es gibt Potenzial für Hinfallen. An der Stelle, wo ich im Nassen weggerutscht bin, war an dem folgenden Tag im Trockenen für viele andereein Kiesbettbesuch.

    Ich rufe dich am Freitagan wegen den Kanistern.


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin heute Nacht auch wieder gut nach Hause gekommen.

    SaRi hat mir wieder mal viel Spaß gemacht!

    :yeh: :yeh: :yeh:

    was bei der super Truppe :daumen_rauf: ja auch kein Wunder war - und der SaRi ist eh' meine Lieblingsstrecke :)

    Auch wenn das Wetter am Montag noch zu wünschen übrig ließ :regen::sonne::regen: - hat der Dienstag mit super Wetter :sonne::sonne::sonne: bei angenehmen Temperaturen entschädigt.

    Rundenzeiten spielten bei den meisten in der Truppe keine große Rolle, weshalb sich auch niemand rechtfertigen musste, warum er seine Wunsch-/Traum-/Bestzeit mit diesen Reifen, bei diesem Wetter, mentalen Problemen usw. nicht erreicht hat. Alle sind in ihrer Gruppe mindestens im Mittelfeld mitgefahren - das reicht bei entsprechender Einstellung und ohne bestes Rennequipment um viel Spaß zu haben auch ohne Messer zwischen den Zähnen und übersteigertem Sturzrisiko - zumal es eh' nix zu gewinnen gab. :dumdiedum: Aber dazu gibt's sicher unterschiedliche Ansichten.

    DANKE an alle für die super schönen Tage - besonders auch an Michl für die gemeinsamen "REPSOL-Runden" :perfekt3: hat mir wieder saumässig Spaß gemacht - und in 2012 bin ich gerne wieder dabei :yeh:

  • Rechtfertigung war von mir nicht angedacht, da es nichts zu rechtfertigen gibt. War nur eine Einschätzung und Beantwortung einer Frage. Zeiten sind für mich einfach ein Anhaltspunkt und wenn es mir völlig egal wäre, hätte ich keinen Transponder. Andere aus der Box hatten wohl auch Transponder bzw. Laptimer.

    Das die Zeiten nach meiner Einschätzung eher langsam waren, war bezogen auf Björn, Thomas und J.D., wenn die auf dem SaRi fahren. ;)

    Ich fand es super, dass ich mit euch rausfahren und hinterherfahren konnte. Das hat mir nach dem Rutscher sehr geholfen und ich konnte den Ring und die Ideallinie besser kennenlernen. Für die Unterstützung möchte ich euch nochmals danken. :] Das Tempo fand ich sehr flott und wir sind überholt worden und haben überholt aber mit Vorsicht und Verstand. Das fand ich gut!

    Hoffentlich sieht mich der SaRi nächstes Jahr wieder und hoffentlich wieder mit einer lustigen Truppe, wie bei diesem Besuch. :perfekt2: Nur das Kiesbett werde ich beim nächsten mal meiden. :dumdiedum:


    Gruß

    G.A.C.O.

    p.s.: Habe fast alle Aufnahmen aus Versehen gelöscht. :oh_man: Mal schauen, ob ich da noch was retten kann. :lupe:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi Govind,

    hast von mir noch ne PN bekommen.

    Ach, und das Vorrausfahren mach ich gerne. Bin doch der Tourfix :P .

    Würde mich freuen, wenn die Truppe nächste Saison auf dem Sachsenring wieder anwesend ist. Natürlich auch gerne noch mehr Leute :yeh: .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden