Bin der neue aus Unterfranken

  • Hy,wollte mich auch mal bei euch vorstellen.Ich fahre zwar keine CBR aber ihr macht denk ich coole Veranstaltungen wo ich mich gerne mal dazu fügen würde.Da ich auch erst mit dem Straßensport angefangen habe suche ich auch immer Bekannschaften,mit denen ich mal eine Tour machen kann.

    Jetzt zu mir.
    Ich heiße Stefan,bin 29Jahre Jung/Alt, bin verheiratet und habe einen 2Jährigen Sohn Sandro und wohne noch in Karlstadt/Gambach!Hobbys:Familie,Kraftsport,Moped Fahrn und blöd labern.
    Ich bin Jahrelang intensiv Enduro und Motocross gefahren.Da ich aber durch meinen Beruf und Familie kaum noch dafür Zeit hatte,habe ich alles verkauft und habe mir mit der guten Beratung vom Tauchtnix eine Yamaha R6 RJ11 Bj 2007 gekauft.

    Ich hoffe das man sich mal auf eine Tour im Spessart oder so mal treffen kann.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Na dann mal herzlich :welcome: hier.

    Zum blöd labern bist hier genau richtig :perfekt2:. Das kann der Oli am besten (-:. Sobald es auch wieder wärmer wird, gibt es genügend Ausfahrten :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    Ich und dumm labern....... :gruebel: :motz:

    :streichel: :streichel: Sorry, muss wohl ne Verwechslung sein :massa: :massa:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Servus Stefan,

    willkommen im Forum/Stammtisch. Werden uns sicher nächste Saison sehen wenn ich den "Labbertnix" :flüster: und "Michl Kuchengott himself" :messer_gabel: besuche:)
    Ich bin leicht zu erkennen. Einfach nach dem schwarzen Oldtimer mit dem massiven Geschwindigkeitsdefizit :schildgroete: Ausschau halten :ausschau:

    Gruß
    Michel

  • "gute beratung" & "Tauchtnix" sind zwei dinge, die sich in einem satz nicht wirklich vertragen und eigentlich auch keiner hören will.... :wow

    ..aber man sieht ja, was raus gekommen ist....ein R5...... :D

    aber trotzdem wirst du (schon im zweiten gang) deutlich schneller damit sein als der kollege tauchtnix.... :cool3:

  • Zitat

    Original von schleichfix
    "gute beratung" & "Tauchtnix" sind zwei dinge, die sich in einem satz nicht wirklich vertragen und eigentlich auch keiner hören will.... :wow

    Wie gut dass wir den Peter den alten Fachsimpel haben..... :cool3:

    Aber ma ohne Ernst. Der R4 is garnet sooo langsam.
    Da muss ich meiner alten Dame schon ganz
    schön die Sporen geben...... :dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix

    Aber ma ohne Ernst. Der R4 is garnet sooo langsam.
    Da muss ich meiner alten Dame schon ganz
    schön die Sporen geben...... :dumdiedum:


    weiss ich.... (-:

    aber das gleichst du mit ner gehörigen portion wahnsinn aus, da bin ich mir sicher.... (-:

  • bin zwar erst seit heut dabei aba willkommen ;)
    und grüße aus Würzburg city oder thüngersheim wie du willst ;)

    "Smoke Tires not Drugs" ;)