• Zitat

    Original von schleichfix
    Mir geht dieses ganze Rundenzeitgelaber nämlich inzwischen echt auf den sack....!

    Das macht mich jetzt doch ein wenig nachdenklich :gruebel: :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Das macht mich jetzt doch ein wenig nachdenklich :gruebel: :dumdiedum:

    ach :D

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Zitat

    Original von schleichfix
    Mir geht dieses ganze Rundenzeitgelaber nämlich inzwischen echt auf den sack....!

    :wow :respekt:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von schleichfix
    Mir geht dieses ganze Rundenzeitgelaber nämlich inzwischen echt auf den sack....!

    :good posting: :good posting: :good posting:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von schleichfix


    Govind.....! Natürlich warst Du schneller....ist doch klar....alles andere wäre ja auch eine Katastrophe....und da ich will, dass du wieder beruhigt schlafen kannst....darfst du ab sofort jedem sagen, dass du schneller warst.... :perfekt3:


    Mir geht dieses ganze Rundenzeitgelaber nämlich inzwischen echt auf den sack....!

    Na mein ;) scheint ja kräftig übersehen worden zu sein.
    War aber ne ernsthafte Frage, wie stark Abweichungen zwischen den verschiedenen Messgeräten bestehen. Möchte mich aber für meine blöde Frage entschuldigen. Hat sicher im HHR Fred nichts zu suchen.
    Überlege gerade, wer eigentlich diesen Fred hier aufgemacht hatte?
    Der-Herbrenn-Ansagen-Fred...

    Freue mich über die sehr deutlichen Folgepostings.
    Werde das Rundenzeitengelaber einstellen.

    CU
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die Abweichung vom GPS-Laptimer zum Transponder ist Plus/Minus 1 Zehntel. Am besten funktionieren die Laptimer wenn man sie selber anlernt, dann liefern Sie ziemlich präzise Ergebnisse. Das heisst aber nicht das sie sich nicht von den Transponderzeiten unterscheiden, das hängt nämlich vom Messpunkt ab, aber in der Summe muss es wieder das Gleiche geben.

    schleichfix wenn Dir das Rundenzeitengelaber auf den Sack geht, empfehle ich Dir gänzlich auf den Laptimer zu verzichten ;)

    Es soll ja auch Leute geben denen ihre Rundenzeiten völlig egal sind und nur ihren Spass haben wollen, für mich gehören aber Rundenzeiten und die Zeitendiskussionen zum Rennstreckenfahren einfach mit dazu. Man sollte die Zeiten aber nicht überbewerten und sich klar sein das man sich für eine gute Rundenzeit nichts kaufen kann.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012