Led Standlichtringe

  • So hab meinen Scheinwerfer mit Led´s ausgerüstet.
    Das Abblendlicht ist schon Xenon look aber trozdem sehr gelblich im vergleich zu dem Standlicht, denke mal wenn ich ein bischen mehr für die Birnen ausgebe dann sind die auch weiss.
    Befestigt hab ich die Led-schlangen mit 2 komponenten Kleber.

    Weiter Bilder gibts später
    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce (26. Dezember 2010 um 18:56)

  • is das tüv gerecht ?... wenn ja will ich auch .... oh man sieht das geil aus ... aber dafür bin ich zu blöd um das zu baun

  • ich glaub da hast du recht .. der schrank da links sieht echt so as wie im wohnzimmer wa.. scheiße das ich im 2ten stock wohn -.- ^^

  • ist glaube ich nicht tüv gerecht, also bei mir wird sich das im märz herausstellen.

    jau mein möppi hab ich im keller stehen, war ihr in der garage zu kalt ;)

  • tüv gerecht wird es mit sicherheit nicht sein weil selbst gebastelt :D

    hab den kerl mal angeschrieben ob er die auch in gelb hat, weil weiss nicht passt zu meiner lackierung.

    :biker2: grüsse aus dem sonnigen süden :Big Party:

  • also entweder schalter zwischen das die led´s beim tüv aus bleiben oder auf gut glück anlassen und so tun als ob das normal ist mal sehen...

    jau mein möppi hab ich im keller stehen, war ihr in der garage zu kalt ;)
    ist mein altes zimmer deswegen auch noch möbel drinne aber jetzt wohn ich bei meiner fraundin und da war kein platz fürs mopped und sonst ist sie auch in der garage

    und dann kam der winter und sie zog um

    Gruß Alex

  • ich plane da ganz anderes...werd es so schalten das sie gleichzeitig auch als blinker funktionieren :wow und natürlich zur sicherheit auch ein schalter dazwischen wegen tüv.

    aber mal abgesehen davon, meine plakette krieg ich sowieso immer ;) dafür muss das mopped gar nicht da sein :weg:

    :biker2: grüsse aus dem sonnigen süden :Big Party:

  • ja das ist auch eine gute idee mit dem blinken...
    nur ich steh mehr auf kleinere blinker aber wenn die led´s bei dir ja eh gelb/orange sind dann passt das sicher gut.

  • Zitat

    Original von EmKey
    ich hätt meine am liebsten neben meinem bett stehen.... zumindest jetzt im winter wo man sich so selten sieht... ^^

    das muß wahre Liebe sein
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • @Bruce- Kannst du mir erzählen wo du die angeklemmt hast und ob die sicherung das mit macht bzw müssen die extra geschaltet sein?? Habs net so mit der elektrik... bin mehr fürs schrauben schlüssel. Sieht aber echt Hammer aus

  • HI @ all und danke für das lob und die kritik.

    @ Elenium66

    Hab die Led´s einfach mit ans Standlicht angeklemmt, kannst nichts verkehrt machen, falls du die kabel vertauscht geht auch nichts kaputt und die sicherung hält das auch aus. Bis jetzt ist das halt mit übers Standlicht geschaltet, aber werde mir dann wahrscheinlich noch einen seperaten schalter dazwischen machen und den eifach versteckt anbringen (vorsorge fürn Tüv).
    Gruß Alex

  • Habs inzwischen auch gezählt. Komme auch auf 45!
    Ergo 2x48. :)
    Hat er nämlich gerade im Angebot für 13,99€ inkl. Versand!
    Könnte mir mal jemand nen Gefallen tun und einmal schnell den ungefähren Umfang eines Scheinwerfers ausmessen?
    Reichen 50cm?
    Dann würde ich nämlich die hier nehmen.

    Angeleyes RED

    sc33typ Da gibt es die auch in gelblichen Ton!