Welches Zubehör???

  • hallo....
    Hätte da ein paar fragen. Bin bisher eine SC44 gefahren und stehe kurz davor mir eine SC57 zuzulegen. .....hoffe das war eine gute Wahl 8) Die Gute ist im Originalzustand und ich würde gerne ein paar sachen ändern. Welche Produkte sind denn zu empfehlen........

    ..............bitte erspart mir die Suche nach sämtlichen Themen in dem Forum :D :D

    Folgendes habe ich vor zu ändern:

    - Auspuff (am liebsten Doppelrohr, Shark Track??? Bodis???? oder was???? der Sound und die Optik sollten was hermachen. Allerdings sollten mich die Straßenhüter in Ruhe lassen 8) )
    -Blinker (schwarz)
    -kurzer Kennzeichenhalter
    -Sturzpads
    -Spiegel

    Um mir einen Eindruck zu machen, freue ich mich über das ein oder andere Foto :) :)


    ich danke euch schon mal :perfekt3:

    Grüße


  • Meine Meinung:

    Auspuff: Hattech, IXIL, Exan
    Blinker: Kellermänner (es gibt ein Rücklicht mit integrierten Blinkern)
    Kennzeichenhalter: https://www.fireblade-forum.de/www.tecbike.de
    Sturzpads: Kein Plan!
    Spiegel: würde ich nicht ändern da du in den Zubehöspiegeln "nichts" siehst!
    Felgenband: https://www.fireblade-forum.de/www.tecbike.de


    Aber wie gesagt nur meine Meinung!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Millo

    ..............bitte erspart mir die Suche nach sämtlichen Themen in dem Forum :D :D

    Warum sollen die Leute für dich suchen?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Zitat

    Original von stt34

    Warum sollen die Leute für dich suchen?


    Er meint bestimmt das hier alle übelst Plan haben und aus dem Stand sagen können was das beste ist!

    Trotzdem haste mit der SC57 ne gute Wahl getroffen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • meine hitliste:
    auspuff: akrapovic hex oder hattech
    blinker: kellermann rhombus dark hinten, schwarze verkleidungsblinker vorne
    kennzeichenhalter: evotech
    sturzpad: gsg
    spiegel: rizoma
    scheibe: puig race schwarz

    3 Mal editiert, zuletzt von Easy Blader (7. Januar 2011 um 18:56)

  • Zitat

    Original von stt34

    Warum sollen die Leute für dich suchen?


    also vielleicht hätte ich sagen sollen das ich mich schon eine Weile im Forum umgeschaut habe. Hab jetzt aber genug von der Sucherrei :perfekt:

  • Zitat

    Original von Millo


    also vielleicht hätte ich sagen sollen das ich mich schon eine Weile im Forum umgeschaut habe. Hab jetzt aber genug von der Sucherrei :perfekt:

    Verstehe :D

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz


  • Wo gibts die? Ich suche schon ewig finde aber nur Klarglas! :kotz:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Also, bei mir würd´s wohl auf folgendes hinaus laufen:

    Auspuff: Bodis ( ganz klar )
    Blinker : Kellermann Micro 1000 "dark" hinten u. vorne
    KZH : Eigenbau
    Spiegel : was geiles von Rizoma ( ohne Blinker versteht sich )
    Rasten : siehe Spiegel... :dumdiedum:
    Scheibe : bei Bedarf ggf. von MRA
    Sturzpads : GSG Moko

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Zitat

    Original von Jünner


    Wo gibts die? Ich suche schon ewig finde aber nur Klarglas! :kotz:

    die meinte ich eigentlich auch, klarglas (jedoch mit schwarzem gehäuse) - sprich DIESE hier

    da gibt es auch noch die variante mit dem ganz schwarzen glas und etwas eckiger, wobei da mein tüx meckern würde (da diese sehr dunkel sind und der abstrahlwinkel etwas ungünstig, somit von vorne kaum zu erkennen.).

  • Also ich find die ohne Ecken besser. Kann mal wer nen Link für die abgerundeten reinstellen?

    Ein Kumpel hat die mit Ecken dran...Sieht Scheiße aus!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Du meinst dann wahrscheinlich die hier.....

    Gruss Butzimo


    Edit sagt grad noch:
    Sind aber leider sauteuer die Dinger, ...also wenn mir da irgendwer ´n gutes , günstiges Angebot machen könnte.... :dumdiedum:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von butzimo (7. Januar 2011 um 23:07)

  • Zitat

    Original von butzimo
    Du meinst dann wahrscheinlich die hier.....

    Gruss Butzimo


    Edit sagt grad noch:
    Sind aber leider sauteuer die Dinger, ...also wenn mir da irgendwer ´n gutes , günstiges Angebot machen könnte.... :dumdiedum:

    für deine nen 10er weniger pro stück

    für die hier für 45

    die hier für 50

  • Da Du ja scheinbar nicht viel lesen willst, kannst :D mach ich es kurz.

    - Auspuff AKRA oder Yoshimura die passen am besten ins Heck
    -Blinker Vorne Verkleidungsblinker, hinten Kellermann Rombus
    -kurzer Kennzeichenhalter Rizoma
    -Sturzpads BKG
    -Spiegel FAR Verkleidungsspiegel

    Ich warne Dich aber, solltest Du die geposteten Antworten als Kaufentscheidung sehen, dann wirst Du sicherlich das eine oder andere Zubehör doppelt kaufen. Du wirst Dich also in die Materie etwas einlesen müssen ;).

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • ja denke ich werde nicht drumherum kommen. sollte aber kein problem sein :D

    wollte halt nur wissen mit welchen Dingen ihr denn gute Erfahrungen gemacht habt. Werde zwar die Antworten nicht als Kaufentscheidung nehmen, aber das ein oder andere Teil werd ich mir schon mal genauer anschauen.

  • Zitat

    Original von Millo
    wollte halt nur wissen mit welchen Dingen ihr denn gute Erfahrungen gemacht habt. Werde zwar die Antworten nicht als Kaufentscheidung nehmen....


    super aussage, damit macht man sich freunde! erst die anderen die arbeit machen lassen :nono: und dann das... schähmst du dich eigentlich nicht? :flüster:
    evtl. hab ich es au nur falsch verstanden...

  • auspuff ganz klar:

    hattech.... hat auch den vorteil das der kennzeichenhalter direkt am auspuff dran ist, kannst die also einen separaten kennzeichenhalter sparen siehe hier:

    PS: blinker sind bei mir im rücklicht mit drin....hat zwar E zeichen...wenn du aber an den falschen grün weissen kommst...bekommst du trotzdem ärger

    [/quote]