LED Blinker - Sammlung

  • Hallo Zusammen,

    hab mich durch die Suche gewälzt weil ich auf der Suche nach den 'schönsten' LED Blinker für meine Blade bin.

    Man findet zwar reichlich Threads zum Thema aber nicht wirklich viele Bilder... wollte hier jetzt gerne noch Eure Meinungen hören welche Blinker ihr verbaut habts. Wäre natürlich schön wenn Ihr auch gleich noch Bilder mit dazu postets.

    Im Moment sind bei mir noch 'normale' kleinere Blinker verbaut... gefallen mir aber wegen dem LED Rücklicht natürlich nicht ganz so gut.


    Hier mal die Sachen die ich jetzt zusammengetragen habe:

    Relais für SC57 06/07

    Blinker die in Frage kommen / mir gefallen:

    -> Rizoma ZERO 11
    http://i106.photobucket.com/albums/m262/bl…/07rrnew007.jpg


    -> Vorne: Verkleidungsblinker Honda smoke Hinten: Kellermann Micro Rhombus

    Bild:


    -> Blinker Peak smoke

    Bild:

    Würde mich über viele weitere Bilder und Ideen freuen.. möchte das jetzt bald in Angriff nehmen damit die Zeit bis zum ersten turn schneller vergeht :)

    Vielen Dank

    3 Mal editiert, zuletzt von stef7 (11. Januar 2011 um 16:45)

  • das sind auch die Blinker Peak von TecBike - aber nicht in smoke :motz: warum eigentlich nicht? verdammt :oh_man:

    totale:

    vorn nah:

    hinten nah:

    wenn nochmal, währens die kellermäner rhombus ... sind die schönsten in meinen augen ... kosten eben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von damnBastard (11. Januar 2011 um 18:03)

  • sehr geiles Bike, André. Respekt! Finde die Lackierung passt perfekt zur SC57. Wär mir die Schwarze nicht 'reingelaufen' hätt ich mir die wohl auch geholt!

    Die Blinker passen echt super. Ich denke die werdens. Finde die Kellermann zu filigran.. und der Preis ist echt überteuert.

    Mal ganz was anderes bei Dir Ben, hab ich so auch noch nie gesehn. Gibts da auch in Bild in der Totalen? Glaube die werden mir zu 'klein' sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von stef7 (11. Januar 2011 um 18:03)

  • kellermänner gibt es natürlich in LED und qualität kostet ,mußt sie mal in die hand nehmen dann weißt was ich meine :wow

  • hehe danke! ich wollt IMMER ne schwarze, war aber nix zu finden damals ;)
    schwarz wird niemals "schlecht" aussehen, wird dich nie nerven und is einfach immer schön!

    öhm ich find die kellermänner wirklich genial, die sollte es mittlerweile auch schon als LED geben ... aber der preis is echt zu hart ... is nur für die, die sich das leisten wollen in meinen augen! weil leisten können tut sich das sicher jeder ... wenn er will ;)

  • Vielen Dank für Euer Feedback! Freut mich sehr.

    Hat Louis oder Polo die Kellermanns? Dann schau ich da mal die Tage vorbei. Was habt ihr für Längen verbaut?

    Vorne 20mm und hinten 40mm? Bei den Blinker Peak smoke gibts die Unterscheidung. Oder brauch ich vorne auch 40 mm um schön aus der Verkleidung 'rauszukommen'?

    http://www.tecbike.de/Honda/CBR-1000…a6a1e455296715a

    Einmal editiert, zuletzt von stef7 (11. Januar 2011 um 18:27)

  • kommt auf dein KZH (bzw wo auch immer du die hintne montierst) und dein kuchenblech am heck an!
    also ich glaub hab hinten 40 mm und vorne 20 mm von den "peaks"...

    glaub nicht das tante louise die kellermänner führt ...

  • Zitat

    Original von stef7
    sehr geiles Bike, André. Respekt! Finde die Lackierung passt perfekt zur SC57. Wär mir die Schwarze nicht 'reingelaufen' hätt ich mir die wohl auch geholt!

    Die Blinker passen echt super. Ich denke die werdens. Finde die Kellermann zu filigran.. und der Preis ist echt überteuert.

    Mal ganz was anderes bei Dir Ben, hab ich so auch noch nie gesehn. Gibts da auch in Bild in der Totalen? Glaube die werden mir zu 'klein' sein.

    Je kleiner desto besser ;)
    Sind aber wesentlich heller als die Originalen. Die sind wirklich nicht zu übersehen.
    Und E-Zeichen haben sie auch noch. Hab sie mir in Hongkong für unter 5 EUR ge-ebay-t.



    Schwarz (matt) ist schön !!

    2 Mal editiert, zuletzt von BJCyrus (11. Januar 2011 um 21:01)

  • @ BJCyrus: Mit rotem Felgenband wäre deine Maschine aus meiner Sicht perfekt. Hab meins bei Tecbike bestellt. Sieht obergeil aus!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    @ BJCyrus: Mit rotem Felgenband wäre deine Maschine aus meiner Sicht perfekt. Hab meins bei Tecbike bestellt. Sieht obergeil aus!

    Nee, lass mal, Hab ich mir auch schon überlegt. Jetzt im Winter kommen die ganzen Aufkleber runter und werden durch dunkelgraue ersetzt (oder vielleicht auch schwarz glänzend, passend zum Helm-Design). Wenn ich mir dann Felgenrandaufkleber besorge, dann in der selben Farbe.

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • Zitat

    Original von stef7
    wieviel hat der Bezug der Sitzpolster gekostet? Schaut sehr gut aus.

    Der Stoff ist Alcantara und hat ca. 20 EUR gekostet. Bezogen hab ich die Sitze selber.

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • die kellermänner werden bei den beiden großen geführt,nur zu teuer also aus dem netz holen in der bucht :]

  • Echt ein geiles Bike :yeh:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Hab mir jetzt folgende Blinker bestellt:

    Vorne:

    Hinten:

    Werd mir dann noch einen anderen Kennzeichenhalter besorgen und mich um nen Akrapovic Dämpfer umschaun.

    Mal schaun was noch so kommt :)

  • glaub mir, fertig ist man nie so richtig :D
    blinker sind nur die einstiegsdroge...

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (17. Januar 2011 um 14:40)

  • Ist zwar keine SC57, aber vieleicht dennoch interessant.

    Die hab ich für Vorne:

    Denke das die perfekt zur SC57 passen, da sie recht spitz am Ende zusammenlaufen. Das Blickfeld ist ähnlich wie bei den original der SC50.

    Hinten diese hier:

    Wurden weiter oben schon gezeigt. Wegen meinem KZH musste ich aber die Verlängerungen dran machen. Wenn man direckt reinguckt, tuts schon fast weh. Leuchten wesendlich heller als die Originalen.

    Schön wars