ZSF Bekleidung FFM

  • Hi!

    Könnt ihr das Geschäft empfehlen? Wollte mir den X802 kaufen, die haben den sogar in meiner Größe da, und haben sogar auf ihrer HP einen "Preis vorschlagen" Button. Sind die bei Nachlässen human oder eher bocksteif?


    Grüsse, Tom 8)

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!

    Könnt ihr das Geschäft empfehlen? Wollte mir den X802 kaufen, die haben den sogar in meiner Größe da, und haben sogar auf ihrer HP einen "Preis vorschlagen" Button. Sind die bei Nachlässen human oder eher bocksteif?


    Grüsse, Tom 8)

    Fahr einfach mal hin! Ich habe dort schon ein paar mal gestobert aber war nichts für mich dabei.
    Freundlich sind die schon.
    Ist direkt neben H.M. Motorradhaus. Kannste dir gleich noch Moppeds ansehen gehen und Duc ist auch dort.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Nicht ZSF verwechseln mit ZSF in Ober-Mörlen!!! Haben nix miteinander zu tun!!!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (14. Januar 2011 um 22:08)

  • Ich kuck da manchmal vorbei. Kann mann auch mal andere Bikes anschauen...Riesenfuhrpark der da steht.

    In Sachen Ausrüstung sehr gut sortierter Laden, Preisniveau allerdings
    den Labels entsprechend "angepasst", wie ober beschrieben...Anfahrt lohnt sich ...

    Euromaster ist übrigens 10m gegenüber...falls du Reifen montieren lassen willst :flüster: