Rahmen-Loch Kappen

  • ich würde auch sagen: für 8$ einfach bestellen und gut ist.
    Da lohnt sich keine Sammelbestellung (dann muss man nämlich wieder aufpassen, dass man die Zollfreigrenze von 22 EUR nicht überschreitet usw.).

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • Zitat

    Original von Easy Blader

    also bei etwas über 8$ würde ich mir die dinger einfach bestellen und gut... so hab ich es zumindest gemacht...

    hier gibts die so billig

    rechnen die das auf € um, oder haben die sogar nen deutsches konto? sollte ich gleich 2 sätze bestellen, oder verliert mer die net so leicht?

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • DER-HASE:

    wenn du per Paypal zahlst, rechnet dir das System den Kurs gleich um...
    wenn du die Dinger leicht einklebst, wie oben schon beschrieben, sollte eigentlich nix passieren,
    aber bei dem Preis würde ich an deiner Stelle trotzdem gleich 2 Sets bestellen. Sicher ist sicher. ;)

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • grünau... habe 2 sätze bestellt und per paypal bezahlt...sollte ende dieser anfang kommender woche (KW 5 2011) da sein.
    wobei...
    4 Kappen kommen allein schon auf eine Seite des rahmens!!

  • Zitat

    Original von Honda-honk
    grünau... habe 2 sätze bestellt und per paypal bezahlt...sollte ende dieser anfang kommender woche (KW 5 2011) da sein.
    wobei...
    4 Kappen kommen allein schon auf eine Seite des rahmens!!

    Nach meiner Erfahrung dauert eine Lieferung aus Hong Kong und Umgebung ca. 3 Wochen. Wäre sehr erstaunt, wenn die anfang nächster Woche schon da wären.

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • Zitat

    Original von BJCyrus

    Nach meiner Erfahrung dauert eine Lieferung aus Hong Kong und Umgebung ca. 3 Wochen. Wäre sehr erstaunt, wenn die anfang nächster Woche schon da wären.

    also ich hab in den USA bestellt 2,99 Dollar

  • Zitat

    Original von BJCyrus

    Nach meiner Erfahrung dauert eine Lieferung aus Hong Kong und Umgebung ca. 3 Wochen. Wäre sehr erstaunt, wenn die anfang nächster Woche schon da wären.

    die minni dinger gehen bestimmt mit luftfracht raus... kann schon sein dass sie früher kommen.

  • Hatte ich mal über ne Sammelbestellung. Sieht scheisse aus und passten nicht, vielleicht hat sich da ja was zwischenzeitlich geändert :gruebel:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von MC.Rock
    Hatte ich mal über ne Sammelbestellung. Sieht scheisse aus und passten nicht, vielleicht hat sich da ja was zwischenzeitlich geändert :gruebel:.

    na toll! der eine schreibt was vom einkleben und jetzt kommst du und sagst dass sie net passen X( bissel zu groß is ja net schlimm -dann wären wir wieder beim vorredner (einkleben).

  • Zitat

    Original von Easy Blader
    na toll! der eine schreibt was vom einkleben und jetzt kommst du und sagst dass sie net passen X( bissel zu groß is ja net schlimm -dann wären wir wieder beim vorredner (einkleben).

    Hab noch was..., zum Schluss ging auch noch die Farbe von den Dingern ab :tougue:. Aber wie gesagt, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was geändert. Einfach mal abwarten und selber ein Urteil davon bilden.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • jop, meine sind auch seit gestern abend bestellt.

    egal obs bisschen länger dauert, bis märz sollten die da sein. :D

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh: