CBR treffen am Glemseck?

  • Wie schaut es aus wen das wetter mal mitmacht ein kleines treffen starten am Gelemseck oder von mir aus auch gerne wo anderst aber das Glemseck ist halt bekannt :D ich hoffe mal das der März schön wird hab Saisonkennzeichen 03/10

    Oder hat jemand andere Vorschläge?

    MFG
    Sebastian

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Au ja, Cafe *Abgas* in Altensteig, kenn ich zwar nicht, liegt aber gute 60 Kilometer näher an der Ortenau.
    Der Frühling kann kommen..........

  • Können au gerne Erzgrube isch echt leicht zu finden =) Fals der Balder77 zeit hatt fahr ich gerne mit dem wieder runder da können wir uns 2 ja gern am Glemseck treffen

    MFG
    Sebastian

    "Der Mit Der Blade Tanzt"

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich bin auch für glemseck,da war ich noch nie.vielleicht nimmt limpi mich mit

    mach ich schon, aber ich kenn den weg selber nicht, war vor jahren mal dort, aber die fahrt dorthin ging nur durch käffer und war nicht sehr schön.

  • Das sind doch keine Umwege, sondern nur Gründe nicht vom Motorrad steigen zu müssen:dumdiedum:

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Zitat

    Original von tommylee


    Am Glemseck wär ich auch dabei.
    Kannst mich ja in Schwäbisch Gmünd aufgabeln. Ne Runde durchs Kochertal, den Steffen abholen nach Murrhardt über die B14 nach Stuttgart und über Stuttgart Süd durch den Tunnel Richtung Leonberg hoch.

    ok,so würd ich es mir noch gefallen lassen.muss nur noch nen termin her.

  • Zitat

    Original von Fireblader72

    ok,so würd ich es mir noch gefallen lassen.muss nur noch nen termin her.


    Ich denke wir müssen uns sicher noch einige Wochen gedulden bis es einigermaßen warm ist. Will mich nicht unbedingt maulen auf kalten Strassen.
    Termin denke ich wäre so Ende März od. Anfang April. Genauer Termin folgt.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Das Wetter spielt doch früher mit als erwartet. Wie wäre es denn morgen mit dem ersten Kaffee des Jahres am Glemseck?? Will jemand kommen?? Zeit?? Kann man ja drüber reden.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"