Wo gehört das hin ???

  • Dieses Teil lag unter dem Tank auf dem Motor - kann mir einer sagen wo das wirklich hingehört :gruebel: ?(

    Gruß Christian :)

  • Sieht nach einem Gummi aus ,das normalerweise unter dem Tank auf dem Rahmen klebt. :ausschau:
    Je eins links und rechts. :cool3:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Also die beiden identischen Gummis zwischen Tank und Rahmen rechts und links sind es eben NICHT - die sehen anders aus und sind auch beide noch da :dumdiedum:
    Neue Vorschläge ?(

    Gruß Christian :)

  • Wurden evtl. schon mal gewechselt, die Originalen sehen so aus.
    Hatte ich bei meiner auch. :dumdiedum:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Hätte auch auf die Gummis geschätzt :gruebel: der Vorbesitzer von meiner hat so nen Teil auch mal verloren un musste dann für glaube ich 10 Euro nen neues holen :dumdiedum: beim Vergaser ausbauen hab ich es dann in der Nähe vom Getriebe in ner Ritze gefunden :P aber sonst würde mir nix einfallen :ausschau:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • was für ein Baujahr hast du?
    bei Bj.96 haben die beiden Tankgummis einen Schlitz
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • ähm die tankgummis haben iwie ne andre form...

    mal das rep-handbuch befragt?

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Zitat

    Original von sitaRRa
    Dieses Teil lag unter dem Tank auf dem Motor - kann mir einer sagen wo das wirklich hingehört :gruebel: ?(


    Wir sind hier in der Rubrik "SC33"!
    Und das Gummi auf dem Bild ist definitiv KEIN Tankgummi der SC33 - egal welches Baujahr!
    Dieses Gummi gehört, da bin ich mir ziemlich sicher, überhaupt nicht zur SC33!
    Wofür es auch immer verwendet wurde - es war mit Sicherheit eine improvisierte Notlösung! :lupe:

  • :lupe: sag ich doch, die tankgummis sehen anders aus!

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Zitat

    Original von WeHa
    Dieses Gummi gehört, da bin ich mir ziemlich sicher, überhaupt nicht zur SC33!
    Wofür es auch immer verwendet wurde - es war mit Sicherheit eine improvisierte Notlösung! :lupe:

    Würde ich auch vermuten, habe das Ding auch noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Moschei

    Würde ich auch vermuten, habe das Ding auch noch nie gesehen.

    Da schließe ich mich an, hab auch schon diverse male eine SC33 bis auf die letzte Schraube auseinander gehabt und dieses Teil noch nie gesehen.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D