Unterschied 04/05 zu 06/07

  • Ja am Sonntag wäre das möglich melde dich dann komm ich dahin

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • so schlecht ist der preis nicht - wenn du wert auf die garantie legst und der händler vertrauenswürdig ist, können sich die ~200€ mehr schon rechnen.

    außerdem ist schwarz eh das einzig wahre und wenn man 2x600km fahren müsste und neue reifen bräuchte, kostet das auch schnell 400€ mehr.

    wenn du sie nimmst, fui spaß damit!

  • Glaub auf Bikergemeinde!

    Hab die SuFu genutzt aber ehrlich gesagt kein Bock mich durh 280 Freds zu lesen.
    Hab mir ne Verkleidung von der 06er gekauft. Fahre ne 04er. Von dem Aufnahmepunkten sollte die ja gleich sein richtig? Mache mir nur Sorgen wegen dem Krümmer! Werd ich da Probleme bekommen?

    MfG Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Halter sind verschieden, der Kühler ist etwas zu groß und der Krümmer liegt an der Verkleidung an.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Ich hab die komplette Verkleidung...Bekomme ich die mal abgesehen vom Krümmer angebaut?
    Könnte gerade etwas ausrasten Stefan ;(

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hab ich selber noch nie gemacht, aber könnte mir vorstellen das es mit dem Kühler eng wird. Halter der Verkleidung sind anders aber machbar zu ändern.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Das Ganze erfordert leider noch mehr. Die CDI der 04er ist an der Seite, bei der 06er, auf der Airbox! Ist alles ein riesen Aufwand an Arbeit und Kohle. Eigentlich bräuchtest Du einen 06er Kühler, Airboxdeckel, Schloßsatz+Kabelbaum, seitliche Verkleidungs und Kühlerhalter.

    Ob sich das für Dich lohnt, mußt Du selber beurteilen.

    Rennmoped SC57
    Motor nach Kithandbuch, JE Kolben 1053cm³

  • Scheiße...naja war ein Schnäppchen dann wird sie wieder vertickt:-)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Das Heck ist aber das gleiche oder?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.