soziusabdeckung

  • moin jungs,

    kann mir einer nen tip geben, wo ich ne gute und nicht allzu teure soziusabdeckung für die pc40 bj.07 bekomme...gibts da auch diese japan-abdeckungen

    wollte nicht unbedingt 250 euro ausgeben

    zänks

    der Neue

  • Schau mal links bei Sponsoren... KFM Motorräder.. Original Abdeckung für 159,- hab da meine auch her. Sind Originale. Bei den China/Japan Abdeckungen hast das Risiko, dass die Farbe nicht zu 100% passt

  • Hi,
    habe letztens noch für einen Freund eine Abdeckung (wohl R1) aus China kommen lassen und die Farbe weicht definitiv ab und ist von der Qualität nicht der Reißer, jedoch für das Geld völlig in Ordnung. Auch der Passgenauigkeit musste auf die Sprünge geholfen werden, ist aber alles machbar. Meines Wissens nach gibt es solche Abdeckungen für die Pc40 leider (noch) nicht.
    Gruß,
    Marcel

    Drosseln sind Vögel, sie in Mopeds einzubauen ist reine Tierquälerei!!!!

  • moin,

    hab mir jetzt die originale abdeckung bestellt...aber danke für all die infos

    greetz

    der Neue