Erfahrungen mitFresco Endtopf

  • jo hatten sie mir auch erst geschickt ich hab die für die sc50 als pdf schick mir mal deine email per pn dann sende ich sie dir.

  • leider noch keine fahrt gemacht,da meine rechte hand immer noch vergibst ist,denke das die knochen bis in 3wochen verheilen werden und dann geht es wieder vorran.

    Sag mal Jarhead du hast das Thema eröffnet wie sieht es aus ,hast du dir auch ens bestellt ?

    Einmal editiert, zuletzt von lazii (1. August 2011 um 10:39)

  • He jungs , glaubt ihr wirklich das es legal ist mit dieser lautstärke ??Ist echt der hammmmmmmer heheheh.

    Also leistungseinbuse kann ich nicht genau sagen,weil sie zieht immer noch wie sau,vieleicht kommt mir das jetzt auch so vor weil ich fast 5 wochen nicht fahren konnte und der Sound ist so laut das mann auch meint das mann schneller fährt oder so , was mir aufgefallen ist das sie ca bei 3000 u/min beschleunigt das es einen kurzes loch gibt was nicht weiter tragisch ist.

    Bin ganz zufrieden bis auf die Halterung was am verbindungsrohr nicht dran ist ,aber die werde ich selber dranschweißen und dann ist gut.

  • hm

    was mich da so abschreckt is die lange Lieferzeit..

    aber soundmäßig klingt er ja gut :)

    gruss

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • So,jetzt bin ich es wieder ,also wie es der Nasskappe schon geschrieben hat gibt es da auch ein wenig leistungsverlust will ichmal sagen vom gespühr her,es ist nicht weiter tragisch ,kann damit leben .Bei mir hat es sich so bemerkbar gemacht das ich beim schlagartigen beschleunigen bei ca.3000 u/min ein kleines loch .
    Habe auch kein PC verbaut.

    Was ich auf jeden fall testen werde ist das wie der Nasskappe den original krümmer so ändern das sie an den topf auch passt.

    Die lambdasonde lasse ich weg trozdem weg.o2 Eli bleibt dran.

  • Hi also Jungs das kann nicht legal sein so wie der Topf krach macht.Also bin jetzt schon wieder al überlegen ob ich mir eine andere holen soll,aber es ist immer so schwierig ein topf auszusuchen.

    Also von der schöönen form gibt es glaube ich nix besseres und von der Lautstärke gibt es glaube ich auch nichts lauteres.

    Ich würde gerne mal ne Akrapovic dämpfer anhören,aber die soundfiles in You tube kann mann vergessen ist nicht aussagekräftig.

    Also wenn einer interesiert ist un mir einen anständiges angebot macht könnt ihr es haben, ich habe 417 euro bezahlt.

    Bei mir gibt es keine warte zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von lazii (16. August 2011 um 21:55)

  • Ich habe mir das Video jetzt grad das 1. mal angesehen, kann nicht verstehen warum du den wegtun willst, erlich nicht :nono:

    Aber, bist du dir denn sicher das deine Auspuffwalze funktioniert?

    Fahr mal ne kleine runde ohne Killer. ab 3000 Umdrehungen müsstest du das gefühl kriegen als wenn der auf einen schlag doppelt so laut wird.

    Schön wars

    Einmal editiert, zuletzt von LillC (17. August 2011 um 07:49)

  • ja mann du hast voll recht , genau bei 3000 u/min wird das ding nochmal lauter hehehehhe.Hey das ding ist wirklich so laut,ist ja eigenrlich auch klar bei der länge.

  • Mein Arrow Thunder war ja auch nicht länger und war mit Killer wirklich nicht zu laut.
    Aber vieleicht haben wir beiden ja auch nur ein unterschiedliches Geräuschempfinden ;)

    Hier mal meine. Einmal so und einmal bei dem trocknen des Krümmerbandes

    Ist aber schon derbe schlecht der sound so vom Telefon aufgenommen.

    Kann mir wer erklären wie ich videos von youtube direkt hier eingestellt bekomme?

    http://www.youtube.com/watch?v=GOB2tHR3oKs

    http://www.youtube.com/watch?v=kmp2Q7CRtP0

    Schön wars

    Einmal editiert, zuletzt von LillC (17. August 2011 um 09:03)

  • Hallo Jungs,

    bei mir gibt es wieder was neues,da ich auf der suche war nach einem Topf der kurz und nicht so laut ist wie die fresco ist,
    war ich jetzt bald am verzweifeln doch guter letzt habe ich mich wieder entschlossen eine Fresco an zubauen nur dieses mal eine
    Bolt on, weil von der Optik gibt es meiner Meinung nach nichts schöneres.

    Das ergebnis ist das die Bolt on ein bischen leiser ist als die slip on und es gibt noch was positives,sie hat kein loch mehr wenn mann untenrausbeschleunigt.

    Habe jetzt einen zweiten DB killer und mit dem werde ich versuchen das ding nochmal etwas leiser zu bekommen wie sie jetzt ist,

    Hammer sound echt.

    Einen Nachteil hat die Bolt on und zwar sie steht ca 15 cm weiter raus als die Slip on.

  • lazii dürfte ich dich bitten, zum Vergleich nochmal ein Bild des Bolt-On von der Seite zu machen, damit man den Unterschied des "herausragen" besser erkennt.

    Finde den Fresco absolut geil, und finde es besser wenn er nicht heraussteht aber ob deswegen ein Leistungsloch es wert ist?? Die Feder stören mich Persönlich nicht, finde ehr das Slip-On sich besser ins Gesamtbild fügt.

    DANKE

  • ganz klar finde ich slip on von der optik besser,der leistungsloch ist auch nicht all so schlim , nur die Bolt on ist minimal leiser als die Slip on ,da die kiste schon abgemeldet und und ein anderer sie jetzt besitzt habe ich nur dieses eine foto , werde dem neuen besitzer mal anrufen und fragen ob er mal bilder vom Aktuellen stand machen kann,dann setze ich die bilder hier rein.