Kaffee bei Polo in Jüchen

  • Hallo Leute

    Bin am Freitag 04.02.2011 bei Polo in Jüchen ca. 19:00 Uhr.

    Wär schön ein paar Bekannte zu Treffen, oder neue Leute (-: :]


    gruß
    heini

  • Bin zwar kein Bekannter,werde aber trotzdem erscheinen.Da es für meine S1000 von BMW leider noch keine Winterreifen gibt ,werde ich die 13 km von Glehn wohl mit dem MTB überwinden müssen.
    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt......aber der 3er ist im Winter abgemeldet.

    ...und der Winterspeck muss eh runter wenn ich wieder in`s Leder möchte. :dumdiedum:

    Gruß vom Türken

  • Bin auf jeden Fall dort!!! Essen können wir dann auch was!!! 8) Für den Winterspeck :D Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thread leider zu spät gelesen, sonst wär ich auch mal vorbeigekommen... :oh_man:

    Na ja, dann beim nächsten Mal.
    Jedenfalls toll, daß man im Stammtisch mal wieder was (mopedbezogenens ;) ) macht. :perfekt3:

  • War ja nur keiner da...lol....und du passt da deshalb auch perfekt rein.....

    als Meister des belanglosen Beitrages ,und König des Absagens.... :tougue:


    ;) ;) ;) ;)

  • He Hassan…… :O…… :ausschau:
    Wir waren mit sieben Leuten und zwei Kinder vor Ort.
    Das ganze ging dann bis 23:00 Uhr.


    Hi Peter :]
    Schade dass Ihr nicht dabei wahrt. :]

    Hätt euch gern nochmal gesehen, vielleicht Treffen wir uns in Dortmund. ?(

    Wir sind Weiberfastnacht da.

    Waren nur bekannte da Pinze und Lutz, Jörg mit Frau und Kids und Achim
    mit Braut. ;)

    Beim nächsten Kaffee rufe ich dich vorher an. (-:

    gruß an alle
    heini

    • Offizieller Beitrag

    Hallo heini,

    hab den Thread erst vorgestern gesehen, da war's leider schon vorbei... :oh_man:

    Gute Mischung an Bladers war dann wohl da... ;)

    Wir haben auch vor, am 3.3. in Dortmund zu sein, Urlaub bereits gebucht.

    Hab ne neue Handy-Nr. steht im Profil, ist von der Firma.

    LG

    PeteRR