Anreise Dolo

  • hallo an alle
    hab da ne frage an einige von euch,
    ich reise von ingolstadt an, und alleine reisen macht keinen spaß, also wer fährt die gleiche richtung und am mitwoch, danke schon mal für antworten,
    man sieht sich =)

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • Grüße Dich,

    ich fahre auf jeden Fall mit Moped hin.
    Habe schon mal hier geschrieben.
    Lies das mal.
    Wir schreiben noch.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • hallo Ernst
    wie ich mir das gerade auf google maps angesehen habe, ist das ja ein ordendlicher Umweg, wenn man bedenkt das man in den Dolo`s auch noch drei Tage fährt und Sonntag Heimreise, reicht es wohl auch den besten Biker, oder???,
    bin bis jetzt immer über Kochel am See, über Innsbruck, Brenner in die Dolo`s gefahren, und das hat gereicht,
    wenn ich seh wie weit Eure Anreise ist, na dann,
    also ich fahr nicht den Umweg, aber wünsch Euch viel Spaß,
    man sieht sich
    Torsten

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • Zitat

    Original von torben66
    bin bis jetzt immer über Kochel am See, über Innsbruck, Brenner in die Dolo`s gefahren, und das hat gereicht,

    Kannst ja bei uns mitfahren, wir fahren genau diese Strecke, bei mir hat sich auch schon einer aus Kösching gemeldet der dieses Jahr das erste mal dabei ist, ich treffe mich dann am Rastplatz Holledau noch mit zweien aus dem Raum Regensburg, mit denen ich schon 3 Jahre lang runter fahr. Wir fahren dann bis hinter München Autobahn (damit es schneller geht, denn die Landstraße ist da auch nicht so toll zu fahren) und dann über Kochel, Insbruck und die alte Brennerstraße, in Sterzing dann vermutlich wieder Mittagspause, und dann nach Antamoia.
    Ich bin nämlich auch der Meinung, daß wir in den Dolos genug Zeit zum fahren haben.