Anreise Dolo

  • hallo an alle
    hab da ne frage an einige von euch,
    ich reise von ingolstadt an, und alleine reisen macht keinen spaß, also wer fährt die gleiche richtung und am mitwoch, danke schon mal für antworten,
    man sieht sich =)

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • Grüße Dich,

    ich fahre auf jeden Fall mit Moped hin.
    Habe schon mal hier geschrieben.
    Lies das mal.
    Wir schreiben noch.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • hallo Ernst
    wie ich mir das gerade auf google maps angesehen habe, ist das ja ein ordendlicher Umweg, wenn man bedenkt das man in den Dolo`s auch noch drei Tage fährt und Sonntag Heimreise, reicht es wohl auch den besten Biker, oder???,
    bin bis jetzt immer über Kochel am See, über Innsbruck, Brenner in die Dolo`s gefahren, und das hat gereicht,
    wenn ich seh wie weit Eure Anreise ist, na dann,
    also ich fahr nicht den Umweg, aber wünsch Euch viel Spaß,
    man sieht sich
    Torsten

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • Zitat

    Original von torben66
    bin bis jetzt immer über Kochel am See, über Innsbruck, Brenner in die Dolo`s gefahren, und das hat gereicht,

    Kannst ja bei uns mitfahren, wir fahren genau diese Strecke, bei mir hat sich auch schon einer aus Kösching gemeldet der dieses Jahr das erste mal dabei ist, ich treffe mich dann am Rastplatz Holledau noch mit zweien aus dem Raum Regensburg, mit denen ich schon 3 Jahre lang runter fahr. Wir fahren dann bis hinter München Autobahn (damit es schneller geht, denn die Landstraße ist da auch nicht so toll zu fahren) und dann über Kochel, Insbruck und die alte Brennerstraße, in Sterzing dann vermutlich wieder Mittagspause, und dann nach Antamoia.
    Ich bin nämlich auch der Meinung, daß wir in den Dolos genug Zeit zum fahren haben.
    Ich muß allerdings dazu sagen in Österreich fahren wir gemächlich, weil die auf der Brennerstraße oft Lasern und das Überholverbot überwachen, weil das ging vor 3 Jahren ein paar zu langsam, weil da ist längere zeit nur 60 erlaubt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (21. Februar 2011 um 11:21)

  • hallo Chris
    da bin ich dabei,
    bin auch das erste mal dabei, bei diesen Treffen, fahr aber sonst jedes Jahr einmal in die Dolo`s, mit Arbeitskolegen, die aber von solchen Treffen nichts halten, wegen festlegen auf so lange Zeit,
    das mit den lasern weiß ich, aber in der Woche ist es nicht ganz so schlimm :D
    wann habt Ihr denn vor, los zu fahren???,
    wir sind so gegen 10Uhr los!!!
    also bis dann man sieht sich
    gruß Torsten

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • Also wir sind immer zeitiger los, letztes Jahr haben wir uns um 9 Uhr am Rastplatz Holledau getroffen, wir können uns aber dann auch schon bei Ingolstadt treffen, ich fahre immer in Lenting auf die Autobahn.
    Mir ist es lieber wenn ich früher los komme, weil Mittag essen kannst du auch ne Stunde Pause rechnen und dann die kleineren Pausen, und man weiß ja nie was ist. Wir waren dann immer so zwischen 15 und 16 Uhr am Hotel, da hat man noch schön Zeit sich einzurichten bis es Abendessen gibt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (21. Februar 2011 um 11:39)

  • alles klar
    dann treffen wir uns vor der Ausfahrt bei Lenting so gegen 8:45 Uhr,
    aber vorher hörn wir uns nochmal, es ist ja noch lange Zeit bis dahin, würde sagen können uns ja vorher mal zusammen rufen, oder treffen, an einen schönen Moped Tag =), vieleicht kommt ja der Blader aus Kösching auch mit,
    meine Telnr. 0841/36002 oder 01631332844,
    also bis dann
    gruß Torsten

    :yeh:immer eine Daumbreite ,Gummi , auf der Straße :yeh:

  • Ja, wir können uns gerne vorher schon mal treffen und vielleicht ne kleine Tour in der Umgebung machen, ist ja noch Zeit bis zum Dolo Treffen, und der Frühling wird bis dahin schon mal kommen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: