Vollabnahme TÜV?

  • Das Teil hat keine gültigen Papiere. Da brauchst eine Vollabnahme zur erlangug der Betriebserlaubniss.
    Viel Glück bei dem Brenner....

  • Zitat

    Original von rocket
    Das Teil hat keine gültigen Papiere. Da brauchst eine Vollabnahme zur erlangug der Betriebserlaubniss.
    Viel Glück bei dem Brenner....

    was n selten dämlicher kommentar...
    warum stellt er wohl die frage nach den kosten für eine VOLLABNAHME?

    bei dieser art umbauten muß man IMMER alles per einzelabnahme
    eintragen lassen..

    und zur eigentlichen frage:
    kosten sind IMMER ermessensache des tüvers
    da genaue aussagen zu machen geht nicht..
    es gibt bis auf HU/AU kosten keine verbindliche vorgaben.
    aber dasdas nun nicht sooooo unmögliche eintragungen sind liegt man bei dem teil
    mit hu und au und den eintragungen zwischen 300 und 600€
    wie gesagt das kommt immer auf den tüver an..
    und als hauptaufgabe dabei einen tüver finder der die eintragungen auch macht..
    aber da es sich wie gesagt nicht um unmögliches oder noch nie dagewesenes handelt ist das schon gut machbar.

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (20. Februar 2011 um 14:56)

  • @outlaw6660...danke dir,das hatte ich mir schon gedacht und kosten die du genannt hast, hatte ich meinem Kumpel auch so ungefähr gesagt ich wollte nur noch mal nach fragen.
    fzg

    Klagt nicht Kämpft!!!!

  • :good posting:
    Da sieht man, wer sich auskennt!
    Ales 100% richtig beschrieben...und mit den Kosten naja, wie Outlaw schon schrieb ist leider ne Ermessenssache des Prüfers.

    Aber sieht schon geil aus, was sich dein Kumpel da geangelt hat.

  • Zitat

    Original von domdom
    Und hat dein Kumpel das Ding ersteigert?


    Nee...war dann doch zu fiel Kohle was die hoch gegangen ist :nono:
    Er sagte wenn die komplett fertig gewesen wer,und TÜV drauf dann wer der Preis ok,aber so musste noch 600-700€ reinstecken.

    Klagt nicht Kämpft!!!!