Wie fallen Schwabenleder-Kombis aus?

  • Servus,

    wollte mal fragen, wie die Schwabenleder-Größen im Vgl. zu Dainese-Größen ausfallen.

    Konkret: wenn ich Dainese 54 habe, passe ich in SL 52 rein?

    Grüße vom C

    alles wird gut!:sonne:

  • Hmmmmm.....haben nicht (angeblich) sooooooooooo viele Leutz ne Schwabenlederne *kopfkratz*??

    Lasst mich nicht dumm sterben!


    C

    alles wird gut!:sonne:

  • Woher sollen das SCHWABENLEDERLEUTE wissen ?( Sie tragen ja keine Majonaise-Kombis.
    Die meisten Schwabenleder sind Massanfertigungen.

  • Wenn du nen Schwabenleder kaufen willst wieso gehste dann nicht in nen Laden und probierst die an. Vielleicht passen welche von der Stange und wenn nicht läste denn halt so ändern, bzw anfertigen das der past.

  • ...weil ich ein fauler Mensch bin und mir den Aufwand sparen würde, wenn das vorne u. hinten nicht passen würde....und weil der nächste Shop doch etwas weiter wech ist :)


    Citronella

    alles wird gut!:sonne:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz
    Woher sollen das SCHWABENLEDERLEUTE wissen ?( Sie tragen ja keine Majonaise-Kombis.
    Die meisten Schwabenleder sind Massanfertigungen.

    So ist es. Und die Massanfertigungen passen dann auch.

  • hätt ich die nötige Portokasse, würd ich sicher nich so doofe Fragen stellen und mir stattdessen eine schneidern lassen :)
    Bei schmalem Geldbeutel schaut man sich halt auch mal auf dem Gebrauchtmarkt um und stellt sich dann die Frage "pass ich da g´scheit rein?"...und mangels sofortiger Anprobemöglichkeit denkt man weiter "hmmmm...vielleicht kann mir ja jm aus dem Forum berichten?!".

    Soviel dazu.

    alles wird gut!:sonne:

  • Wartest du bis zum Winter, dann kostet die Massanfertigung nichts extra.

    Auf jeden Fall waren die Antworten gescheiter als deine Frage.