Schwabeleder Werksverkauf!

  • Hi Blader,
    war schon mal Jemand von euch bei Schwabeleder in Winterbach? Von wegen Werksverkauf und so? Überlege da mal hin zu fahren und nen paar Teile zu probieren. Haben die Adäquates vor Ort anzubieten oder muß man generell Maß nehmen lassen. Bei mir sollte eigentlich ein 56er von der Stange gut passen!

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Ja, ich war schon mal bei Klaus !

    Ist SEHR zu empfehlen. Er hat etliche Kombis da hängen.
    Man kann sich dann verschiedene Farbkombinationen
    und Ausführungen LIVE anschauen. Und Mass wird vom
    MEISTER selbst vor Ort genommen.


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Börnie
    Ja, ich war schon mal bei Klaus !

    Kann mich da Börnie nur anschließen, würde aber bis Anfang November warten, da es ab dann häufig Sonderpreise gibt.