Tage-Zähler

  • @ Oldblader: Pah...ich hab schon fast 1000km diese Saison.;) (-:


    Es sind noch: 85 Tage (und der Rest von heute)!!! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hm, ja Streu noch Salz in meine Wunden ;( Ich glaub nächstes Jahr schaff ich das Saisonkennzeichen wieder ab!
    Da sieht man mal das es wenigstens bei uns Bikern Frauen in (km-) Führungspositionen gibt. ;)

    Zitat

    Original von Bladet Lady
    @ Oldblader: Pah...ich hab schon fast 1000km diese Saison.;) (-:


    Es sind noch: 85 Tage (und der Rest von heute)!!! :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Oldblader
    Hm, ja Streu noch Salz in meine Wunden ;( Ich glaub nächstes Jahr schaff ich das Saisonkennzeichen wieder ab!
    Da sieht man mal das es wenigstens bei uns Bikern Frauen in (km-) Führungspositionen gibt. ;)

    Moment, das müssen wir mal nachmessen - :tougue: MIST - kom nur auf 999,76km :yeh:

    Wie gut das wir die letzten Monate schon fahren durften - gell Tanja? 8)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Oldblader
    Noch nicht gefahren, dafür heute aber der Schnellste! :cool3: (Wenigstens beim heutigen Countdown) ;) und darum mit dem heutigen Saisonstart nur noch 84! :yeh:

    Nicht der schnellste, nicht der 1.! :D Ich z.B. schaue sehr früh morgens hier rein, um zu sehen, ob es evtl. Neuigkeiten von Rainer diesbezüglich gibt.
    Wird eigentlich mal Zeit, oder? :gruebel:

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Black Perl

    Nicht der schnellste, nicht der 1.! :D Ich z.B. schaue sehr früh morgens hier rein, um zu sehen, ob es evtl. Neuigkeiten von Rainer diesbezüglich gibt.
    Wird eigentlich mal Zeit, oder? :gruebel:

    Na ja, wie auch immer. (-: Aber mit Rainer haste recht, man liest echt gar nix mehr neues, weder von T-Shirts noch :blabla: sonst was.

  • Der Rainer hat ja auch Stress, er muss ja noch sein Dolo Kampfgerät pimpen.


    Stenzundwarteschleife :krank: