Ausfahrt-Thread März

  • kein problem =)

    hatte mich nur sehr gewundert dass du das nicht selbst gehört hast, ich hab das klappern hören als du schon am kiosk vorbei gefahren bist ^^

    aber war interessant zu sehen, dass alle die da um dich rum standen das ebenfalls gesehen haben aber keiner dir das mal gesagt hat :tougue:


    ah okay, wie bei mir =)
    was haste drinnen ? GP Thunder ?

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Panda
    kein problem =)

    hatte mich nur sehr gewundert dass du das nicht selbst gehört hast, ich hab das klappern hören als du schon am kiosk vorbei gefahren bist ^^

    Ich scheine zunehmend tauber zu werden... :mad:

    Zitat


    aber war interessant zu sehen, dass alle die da um dich rum standen das ebenfalls gesehen haben aber keiner dir das mal gesagt hat :tougue:

    Echt komisch, normalerweise gafft doch da einen jeder so an ;) Reicht ja, dass es mir einer gesagt hat. Jetzt habe ich nochmal 2 Sicherheitsmuttern dahinter geklemmt, jetzt passiert da nix mehr. :)

    Zitat


    ah okay, wie bei mir =)
    was haste drinnen ? GP Thunder ?

    Die sind von MTEC.

  • Zitat

    Original von Panda
    Ich fahr Sonntag auch ne runde Richtung Limburg, Aartal und so
    Wer Lust hat?
    Hab noch einen aus nem anderen Forum im Schlepptau dabei

    Wann und wo wäre Treffpunkt?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • treffe mich mit dem um 11 Uhr am hohemarkkreisel in oberursel aufm U-Bahn Parkplatz, direkt da am Kreisel der Parkplatz, wo auch der Busparkplatz ist

    denke wir werden mal hinter richtung aartal fahren hoch richtung limburg je nach uhrzeit nochn bissi weiter richtung WW und dann über weilburg wieder heimwärts

    soweit der plan

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Panda
    treffe mich mit dem um 11 Uhr am hohemarkkreisel in oberursel aufm U-Bahn Parkplatz, direkt da am Kreisel der Parkplatz, wo auch der Busparkplatz ist

    denke wir werden mal hinter richtung aartal fahren hoch richtung limburg je nach uhrzeit nochn bissi weiter richtung WW und dann über weilburg wieder heimwärts

    soweit der plan

    OK, ich komme und versuche dann euch zu folgen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • nice

    die fireblade quote ein bisschen heben zwischen dem gsx-r gesoggs 8)

    und denk dran, 11 Uhr Sommerzeit, nicht Winterzeit ^^ sonst biste zu spät :nono:

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

    Einmal editiert, zuletzt von Panda (26. März 2011 um 22:01)

  • Zitat

    Original von Panda
    nice

    die fireblade quote ein bisschen heben zwischen dem gsx-r gesoggs 8)

    und denk dran, 11 Uhr Sommerzeit, nicht Winterzeit ^^ sonst biste zu spät :nono:

    YEP! Wollte dich auch gerade an die Zeitumstellung erinnern.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • jo mein handy stellt sich ja automatisch um :perfekt3:

    joa prima,

    im anderen forum haben grad auch noch welche zugesagt

    dann simmer morgen

    1x GSX-R 750 Bj 92 (schwarz/gelb)
    1x GSX-R 1000 K6 (schwarz)
    1x GSX-R 750 K6 (schwarz) evtl
    und ich mit fireblade

    nur falls du und die anderen vor mir da sind, die gehören auch dazu :D

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • sooo wieder daheim angekommen !

    hoff du bist auch gut heim gekommen govind !
    hat echt spaß gemacht, hat mich gefreut dass de mitgefahren bist :perfekt3:

    war grad noch wählen un nu den abend beim grillen ausklingen lassen :perfekt2:


    Edit:
    hier nochmal die beiden schwarz-goldenen

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

    Einmal editiert, zuletzt von Panda (27. März 2011 um 18:19)

  • Hallo Alex,
    hat mir auch sehr viel Freude gemacht mit euch zu fahren. :) Hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr ausgebremst. :dumdiedum:
    Sorry, nochmal wegen dem Bremslicht. :wow :mad: Hätte ich dir vorher erklären sollen.
    Freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Trip. =)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und danke nochmal an Oma wegen Kaffee&Kuchen! :perfekt:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • quark ausgebremst ^^

    du musst mal mitkommen wenn ich hoch zu unseren NRW jungs fahr, da is auch immer gutes tempo angesagt =)

    jupp auf den freu ich mich auch schon !

    das hat oma doch gern gemacht 8)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Dieses WE wars ja leider nix, aber kommendes Wochenende bin ich theoretisch an beiden Tagen am Start (kein Gedrücke mehr Andy)! Vielleicht sogar mal unter der Woche zu einer kleinen Feierabend-Runde ;) :]

    Dönerstag gehts erstmal zum Stahlflex-Umrüsten :)

  • Ja schade, dass am Sonntag keiner mehr dazu gekommen ist vom RMS. X( War wirklich ne nette Runde! :perfekt2:
    Vielleicht ja kommendes WE. :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ja schade, dass am Sonntag keiner mehr dazu gekommen ist vom RMS. X( War wirklich ne nette Runde! :perfekt2:
    Vielleicht ja kommendes WE. :ausschau:

    Ja, war wohl einfach zu sehr erstaunt dass bei 7 Grad plötzlich Ausfahrten stattfinden :dumdiedum:

    Wir sind nachmittags eine kleine Runde gefahren.

    Mal schaun ob es kommendes WE trocken ist. :ausschau:
    Samstag/Sonntag ist "Saisonstart" bei den HONDA und YAMAHA Händlern. :flüster:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Bin am Wochenende im elbsandsteingebirge bei Dresden die Gegend unsicher machen! :)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU