Anreise mit Motorrad

  • habe nichts dazu gefunden bislang

    Gibt es hier Leute aus dem Westen-Norden der Republik die mit dem Moped runter fahren? - idealerweise schon am Samstag oder Freitag

  • Zitat

    Original von Doohan
    habe nichts dazu gefunden bislang

    Gibt es hier Leute aus dem Westen-Norden der Republik die mit dem Moped runter fahren? - idealerweise schon am Samstag oder Freitag

    Hallo Rainer,

    bin aus Thüringen und fahre auf alle Fälle, wie
    immer mit Moped runter.
    Ich bleibe hier und lese weiter.
    Ab Würzburg wäre gemeinsam fahren ja möglich.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Rainer schau doch mal wer aus Deiner nähe kommt und frag nach ob nicht vielleicht noch jemand platz auf nem Anhängerhat. Ist gemütlicher, es sei den du willst unbediengt auf dem Moped da runter fahren.

    gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • so wie das aussieht ist nix mehr frei. Fährt evt noch wer mit dem Moped hoch aus dem nördlichen/westlichen Raum?

  • Ich fahre wie immer mit dem Moped. Wenn Du von NRW auf der A1 runterkommst, fährst Du praktisch bei mir vorbei. Meine Frau fährt mit dem Auto und nimmt das Gepäck mit. Wir fahren samstags, wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Werde Sa nacht mit dem änger runterfahren. Ma noch kann ich ein Bike mit runternehmen.

    Nur über die rückfahrt musste dir dann noch gedanken machen, da wir noch ne woche Kroatien dran hängen.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Hast du inzwischen was klarmachen können, Doohan? Zur Not könnte ich evtl. auf einen größeren
    Transporter wechseln, wo du mitsamt Roller (oder nur der Roller) auch noch reinpasst.

    Wir reisen am 26.6. an, bleiben aber bis zum 6.7....

    Grüße

    signaturlos