Erster Stammtisch 2011

  • Hallo Gemeinde,
    ja nee is´klar, uns gibt es noch ;). Wird mal wieder Zeit etwas zu unternehmen.

    Vorschlag für den ersten 2011er Stammtisch ist folgender.

    Samstag den 26. März 18.00 Uhr in Kirchlauter.


    Das liegt mitten im Dreieck Haßfurt/Ebern/Bamberg. Das rustikale Gasthaus Gerber befindet sich in der Ortsmitte. Dort hätten wir ein Nebenzimmer für uns. Das Essen ist prima, reichlich und die Steaks sind absolut top.

    :lupe:http://maps.google.de/maps?f=q&sourc….15398&t=h&z=13

    Wir sollten die Gelegenheit nutzen und jeder so seine eigenen Ideen für eventuelle 2011er Aktivitäten mitbringen. Ein bißchen Planung kann ja nicht schaden. Vielleicht schaffen wir es für heuer so eine Art "Kalender" zusammenzustellen. Für Ende Mai hätte ich da schon was größeres im Auge (-: ( aua )

    Wenn der Wettergott mitspielt und die Mopeten schon startklar sind, könnten wir am Nachmittag schon mal ne kleine Runde durch die Haßberge drehen und uns "hungrig fahren". :D

    Über Eure rege Teilnahme würde ich mich freuen :perfekt2:.

    Fang´ schon mal ne Liste an.

    1 Mathias
    2 Ulli
    3 Gerd

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (10. März 2011 um 21:31)

  • Na, da bin ich dabei =). Werde aber definitiv mit dem Auto zum Gasthaus kommen :schalter:.

    WANN: 26. März, 18 Uhr

    WO: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kirchlauter&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.253434,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Kirchlauter,+Ha%C3%9Fberge,+Bayern&ll=50.039612,10.737762&spn=0.076845,0.15398&t=h&z=13][KLICK MICH][/URL]

    WER:

    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5.
    6.
    .
    .
    .

    Gruß Michl und Planung ist das halbe Leben

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Bin auch dabei... :perfekt3:

    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5. Michel
    6. Armin
    7.
    .
    .
    .


    In der Gegend war ich noch nie :gruebel:

  • Sowieso dabei.... :cool3:


    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5. Michel
    6. Armin
    7. Oli
    8. Carmen
    .
    .
    .


    Los Grussos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hey Oli,

    wollen wir uns in Werneck treffen? Können dann zusammen fahren.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von black-mamba
    ;(schade das das so weit weg ist X(

    Ich könnte Euch von hier aus mitnehmen. Ist aber trotzdem noch ein Stück. Vielleicht geht noch Jenny mit. Dann könntet Ihr bei Jenny mitfahren, und ich nehme Euch dann mit. Somit hättet ihr nur bis nach Laufach zu fahren!

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Uuuuuuuuuund weiter geht's:

    WANN: 26. März, 18 Uhr

    WO: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kirchlauter&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.253434,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Kirchlauter,+Ha%C3%9Fberge,+Bayern&ll=50.039612,10.737762&spn=0.076845,0.15398&t=h&z=13][KLICK MICH][/URL]

    WER:

    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5. Michel
    6. Armin
    7. Oli
    8. Carmen
    9. Jenny
    .
    .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • und es geht auch noch viiiiiiel weiter :cool3:

    WANN: 26. März, 18 Uhr

    WO: [KLICK MICH]

    WER:

    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5. Michel
    6. Armin
    7. Oli
    8. Carmen
    9. Jenny
    10. marion
    11. thomas

  • Halli hallo hallöle,

    noch ein paar Teilnehmer:

    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5. Michel
    6. Armin
    7. Oli
    8. Carmen
    9. Jenny
    10. marion
    11. thomas
    12. Petra
    14. Marco

    Bis die Tage,

    Marco

    Wenn die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten

  • Zitat

    Original von Fireblade-Racer
    hi leute leider nen bisschen weit weg sonst wäre ich gerne dabei ;( ;( :tougue:

    Es kommen doch auch welche aus Nürnberg! Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft machen :flüster:.

    Gruß Michl

    P.S. Gibts auch ne Adresse für das Gasthaus?

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Mensch -- fast hätten wirs übersehen, danke für die Hilfestellung --

    Klar sind wir dabei.


    1. Mathias
    2. Ulli
    3. Gerd
    4. Michl
    5. Michel
    6. Armin
    7. Oli
    8. Carmen
    9. Jenny
    10. marion
    11. thomas
    12. Petra
    14. Marco
    15. Heike
    16. Marco

    Viele Grüsse

    Heike + Marco

  • Na prima, - klappt doch :perfekt3:.

    Habe für 18 Personen reserviert. Also wer noch Lust hat, - anmelden! :lupe:

    Sehen uns am Samstag

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Michl80
    Na wie geht's?


    Noch net 100pro, aber bis morgen sollte es für ein paar Bier passen.... ;)

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix


    Noch net 100pro, aber bis morgen sollte es für ein paar Bier passen.... ;)

    Na dann ist doch alles paletti, wenn ein paar Bierchen gehen :prost:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden