Honda-Händler im Rhein-Neckar-Kreis

  • Hallo,

    hab jetzt fast 12 jahre Honda Abstinenz hinter mir, und mußte feststellen das es meinen alten Händler leider nicht mehr gibt.


    Wer kann mir einen guten Honda-Händler im Rhein-Neckar-Kreis empfehlen.

    vorab danke für eure Empfehlungen

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von Holzwurm (14. März 2011 um 00:44)

  • erstmals danke für die infos,

    war mir aber alles zu weit weg,

    hab sie jetzt mal bei Honda Heger in Wiesloch zur Inspektion angemeldet.

    schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

    gruß
    Holzwurm

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane:

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    erstmals danke für die infos,

    war mir aber alles zu weit weg,

    hab sie jetzt mal bei Honda Heger in Wiesloch zur Inspektion angemeldet.

    schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

    gruß
    Holzwurm


    Bei dem mache ich meine Inspektionen, schon damals mit der 600 er. Ist ein Familienbetrieb mit guten Preisen und freundlichem Personal. Die Mutter an der Theke und Vater mit dem Sohn in der Werkstatt. Ich kann ihn dir nur empfehlen, probiers aus.

  • Zitat

    Original von Johny_RR


    Bei dem mache ich meine Inspektionen, schon damals mit der 600 er. Ist ein Familienbetrieb mit guten Preisen und freundlichem Personal. Die Mutter an der Theke und Vater mit dem Sohn in der Werkstatt. Ich kann ihn dir nur empfehlen, probiers aus.


    Bei denen habe ich meine SC59 gekauft. Machten 2009 mit den besten Eindruck auf mich, habe im Raum KA, PF gesucht und der H. Heger ist auch nicht allzu weit Weg von Br. Ich war dann einmal zur 1000 Insp. dort und ich war zufrieden.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Zitat

    Bei dem mache ich meine Inspektionen, schon damals mit der 600 er. Ist ein Familienbetrieb mit guten Preisen und freundlichem Personal. Die Mutter an der Theke und Vater mit dem Sohn in der Werkstatt. Ich kann ihn dir nur empfehlen, probiers aus.

    Inspektion wurde gemacht ,die Aussage von Johny RR kann ich nur Bestätigen und selbst weiterempfehlen! :perfekt:

    sehr freundlich ,schneller Termin und der Preis war auch Ok.

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane: