Getting Started Speer 01.08.11

  • Moin,

    also gebucht hab ich noch nicht werd ich wohl erst spontan machen, bin auf jeden Fall am 2 & 3.8. da mit Hafeneger.

    Bin am 25.6. am HHR ist jemand von euch da? Eventuell auch noch 24. oder 26. mal sehen was die Kohle und das Wetter sagt..

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Zitat

    Original von Palerider
    Servus good people,
    Habe auch noch keine Box.
    Wenn ihr noch Platz habt, sehr gerne.

    cu Frank

    Hey, aus Lautertal und noch nicht im Stammtisch Odenwald???
    Das müssen wir ändern :D

    Hier ging es eigentlich um den 01.08.

    Bist Du da auch am HHR?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (6. Juni 2011 um 09:49)

  • Hi OdenwaldRR,

    ich oute mich wahrscheinlich jetzt total als Newbe. Was macht ihr denn so in der Box? Schreiben werkeln? Pennen? Schnacken, Grillen?

    Ich will zwar am Vorabend im Leder-Einteiler und mit Hecktasche anreisen um morgens entspannt zu sein, aber ich habe keinen Anhänger und kann entsprechend schlecht auch noch Bettzeug mitschleppen.
    Ich dachte eher an irgendeine Unterkunft. Leider krieg ich beim Anblick der altbackenen Zimmerphotos im Motodrom einen Nervenkoller und andere bezahlbare Unterkünfte um die Ecke sehen da in der Gegend scheinbar ähnlich aus....Idee?

  • Zitat

    Original von snowsail
    Hi OdenwaldRR,

    ich oute mich wahrscheinlich jetzt total als Newbe. Was macht ihr denn so in der Box? Schreiben werkeln? Pennen? Schnacken, Grillen?

    Ich will zwar am Vorabend im Leder-Einteiler und mit Hecktasche anreisen um morgens entspannt zu sein, aber ich habe keinen Anhänger und kann entsprechend schlecht auch noch Bettzeug mitschleppen.
    Ich dachte eher an irgendeine Unterkunft. Leider krieg ich beim Anblick der altbackenen Zimmerphotos im Motodrom einen Nervenkoller und andere bezahlbare Unterkünfte um die Ecke sehen da in der Gegend scheinbar ähnlich aus....Idee?

    http://www.gaestehausdoris.de/

    Und fahr nicht mit dem Motorrad sondern mit Anhänger oder Transporter!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Wie sieht es eigentlich mit Boxensharing aus ?

    Interesse???

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Wie ist den der Aktuelle Stand am 01.08. ???
    Fahr zwar nicht schnell, sondern nur mittel. Ist aber auch das erste Sportfahrertraining für mich.

    Gruß
    Marc

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

  • Zitat

    Original von Firefighter

    Wie ist den der Aktuelle Stand am 01.08. ???
    Fahr zwar nicht schnell, sondern nur mittel. Ist aber auch das erste Sportfahrertraining für mich.

    Gruß
    Marc

    Das erste Sportfahrertraining und dann in mittel? :gruebel:

    Bin ich froh, dass ich nicht da bin. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von snowsail
    Also, meinen Hinterreifen hab ich bis auf ca. 2-3mm runter. Aber ich neige auch zum Instruktorentraining. Runterstufen können sich mich ja zur Not. ;)
    Ich melde mich dann mal zum Instruktorentraining an.
    Ist sonst noch jemand da, der am Instrukturentraining mit macht?

    Also ich bin mit meinem Kumpel Sascha auch am Start ;)

    Bei Fragen gerne per PN! Grüße

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • hab dir ne PN geschickt. (email geht aus irgendwelchen Gründen nicht).
    Gib mir auch deine Startnummer durch.