Hattech Probleme Hauptuntersuchung?

  • Hallo Gemeinde, Ich bin seit Mai 2010 Besitzer einer SC57 HRC Tricolor. Mein Vorgänger hat das gute Stück mit einem Hattech SU2 ausgestattet. Ich bin mit dem ESD absolut zufrieden. Im April ist die Hauptuntersuchung dran. Hat schon jemand Erfahrungen, Probleme mit dem Auspuff bei der Abgasuntersuchung gehabt. Hat ein Prüfer schon die Lautstärke bemängelt? Habt ihr Ratschläge die mich vor bösen Überraschungen schützen?

    Einmal editiert, zuletzt von thor_75 (25. März 2011 um 17:03)

  • Hallo,

    also ich habe auch ne sc57 Tricolor mit dem Hattech SU2. Ich habe jetzt im Mai Problemlos TÜV bekommen. allerdings war das beim Händler. Aber der hat nichts erwähnt von Problemen.
    Neulich habe mich die BlauWeißen angehalten. Nachdem ich denen sagen konnte wo der eater ist hat er auch ruhe gegeben.

    Sollte also keine Probleme machen.

    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha267 (25. März 2011 um 18:35)

  • Hallo,

    also ich hab den SU2 jetzt seit etwas über 2 Jahren. Beim letzten TÜV gab's keinerlei Probleme, (könnte aber auch dran liegen, daß meine Prüfer vollkommen mit der Blade überfordert :gruebel: war. Hatte sie nämlich aus Zeitmangel beim Rollerhändler :roller: 2 Straßen weiter Abgegeben. :dumdiedum: (Tarnen und Täuschen halt :uno:)

    Da den Hattech aber auch noch mehr fahren, glaub ich nicht, daß der :tuev: da Probleme macht auch wenn er zu laut ist. Dafür gibts andere .........


    Tschau
    Scrat


    P.S.
    Mal sehn ob's in 2 Wochen wieder funktioniert

  • hi leute ich hab den su 2 auch drunter und leztes jahr im sep beim hh ohne mängel übern tüv also sollte das klappen ohne probleme viele grüsse aus der schweiz. :yeh:

    Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel Arrogant :dumdiedum: