Vorstellung meiner neuen Blade

  • Ich war damals mit Thomas das Moped anschauen und abholen, falls wir hier auch wirklich von ein und demselben sprechen?
    Die Blade stammte aus einem guten gepflegten Haus, sympathischer vertrauenswürdiger Vorbesitzer, absolut keine Heizer oder Bastler.
    Der Lenkanschlag hatte nicht die geringsten Kerben die auf einen Unfall deuten, keine Schleifspuren am ESD oder sonst wo. Der Pflegezustand war eine glatte 1. Hätte Thomas sie damals nicht geholt, wäre das meine geworden, zumal für diesen schmalen Preis.
    Thomas hatte dann, rein zur Sicherheit, das Ventilspiel prüfen lassen, den Kettensatz erneuert und den Vergaser syncronisiert, alles in einer Fachwerkstatt. Es wurde noch ein neuer BOS ESD verbaut.
    Thomas hatte später gesundheitliche Probleme bekommen und hat mir auch ein sehr faires Angebot gemacht. Leider mußte ich mir ein größeres Auto zugelegen, weil ich zum 2. mal Papa wurde.

    Wenn das hier wirklich die Blade von Thomas ist hast du m. E. ein super Moped erstanden.
    Gruß
    Jürgen

  • Danke erstmal für die super netten und schnellen Aussagen zu diesem Motorrad. Und großen Dank an dich Jürgen.

    Es ist ganz sicher die blade vom Thomas, konnte die fahrg.nr. auf den Bildern vergleichen und sie stimmen überein. Habe nicht mehr bezahlt als er :dumdiedum: , Bos Auspuff ist auch noch angebaut. Habe dazu noch neue Reifen bekommen, neue Bremse hinten und Bremsflüssigkeiten sind ersetzt worden. Kettensatz ebenfalls neu. Alles in allem, alles sehr schön. Einen Rutscher hatte sie aber mal, Kupplungsgriff und Vibrationsdämpfer weisen Kratzer auf, aber man sieht sonst nichts, der kann also nicht schlimm gewesen sein. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Motorrad und werde sie nicht mehr hergeben, sie wird ihren Lebensabend bei mir verbringen (soviel zur ForumshureJ). Würde mich ja schon interessieren, wie der rutscher zustande gekommen ist.

    Nochmals großen dank für die antworten
      
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

  • Eine Frage hätte ich noch: Wo oder bei wem hast du die Blade denn gekauft?


    Zu den Kratzer könnte ich mir die enge Garage von Thomas vorstellen, aber an einen Knaller glaub ich nicht.

    Gruß
    Jürgen

  • also möchte hier keine werbung machen, aber ich denke ich darf soviel hier sagen. habe sie bei einem händler in solingen gekauft.

    mfg jörg

  • War rein aus Neugier, vielen Dank!

    Viel Spaß mit der Blade, bin sicher das du ein grund solides und ehrliches Moped gekauft hast.

    Bleib Gesund und fahr anständig!

    Gruß
    Jürgen