Heck / Rennheck

  • Hallöle,
    für alle, die mit der "außen liegendenden" Elektronik am Heck ein Poblem haben:
    Wenn Ihr die hinteren Schrauben (siehe Pfeile) löst, könnnt Ihr die Unterverkleidung so weit runter drücken, dass Ihr die "Elektronik" nach innen verlegen könnt.
    Nachdem ich die Verkleidung abgebaut habe und dachte:
    ".... die krieg ich nie mehr dran.... "
    mußte ich heute "friemeln", bis ich eine Lösung hatte.
    8)
    Jetzt kann das Heck "ratzfatz" an- und abgebaut werden.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (3. April 2011 um 19:48)

  • Ähm habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Wenn man die Heckunterverkleidung nach unten schiebt und die Elektronik in das Handschuhfach verlegt.

    Ist ab dann der ab und anbau der oberen Heckverkleidung wesendlich einfacher.

    Habe ich das so richtig gelesen??

    Schön wars

  • Ja, genau so war es gemeint.

    Aber das ist nur für jemanden interessant, der (zumindest gelegentlich) umbaut und immer wieder mal von Rennheck auf Serienheck wechseln muß.

    Ist kürzlich im SC50-Technikteil diskutiert worden. Deswegen wollte ich es mal einstellen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Edit sagt, hier war's:

    Rennstreckenumbau

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (4. April 2011 um 14:46)

  • Sollte der Regler nicht besser Außen bleiben.
    Der hat doch nicht umsonst Kühlrippen. Habe ihn deswegen lieber an der Stelle gelassen.

  • Zitat

    Original von Mace83
    Sollte der Regler nicht besser Außen bleiben.
    Der hat doch nicht umsonst Kühlrippen. Habe ihn deswegen lieber an der Stelle gelassen.

    Hmmm ... das hast Du nicht ganz Unrecht. Werd mal schauen, ob mir der Platzgewinn auf der rechten Seite schon reicht. Dann kann ich ihn auch außen dran lassen.

    Thanks.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • bei mir hat es trotz Regler gut funktioniert!
    ich würd kein Risiko eingehen,wenn man nicht weiß was das für Folgen haben kann.
    stell dir vor das Teil geht kaputt und ein ganzer oder vllt sogar zwei Renntage sind dahin!