Sinnlose Männerfilme......

  • DU WILLST GEWALT????
    DU WILLST SINNLOSES GEBALLER ALLE 5 MINUTEN???


    DANN GIBTS NUR EINS: SHOOT EM UP :gunman: :cooool: :ketten: :waffe_zieh: :shotgun_blue: :chair: :keule:


    Oder THE PUNISHER 1 UND 2

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • - R. E. D.

    - Bang! Boom! Bang! (Ruhrpotthumor)

    - Machete (wurde schon genannt)

    - Tucker & Dale vs. Evil (Tipp!)

    - From dusk till dawn

  • Hm....also wenns wirklich um einen total übertrieben, witzigen, blutigen Machofilm geben soll bleibt nur eine Wahl!

    DOG HOUSE

    5 Männer wollen die Midlifecrysis überwinden, hassen ihr leben und wollen einen Männertrip machen, nur um zu saufen, zu pöbeln und gute Laune zu haben. Pech nur das sie in ein Dorf kommen, in dem das Militär ein neues Gift ins Waschmittel gefügt hat, das alle Frauen zu Zombies mutieren lässt! Urkomisch, schräg...eben englisch! Wer wollte nicht schon immer eine Frau mit einer Fernbedienung ausschalten? ;)

    Oder

    PUNISHER WARZONE

    In Deutschland ungeschnitten kaum zu bekommen, aber ein richtig schön brutaler Actionfilm wie es sie in den Achzigern gab. Scheiß auf die Story oder tiefgründigen Inhalt, hier gehts nur um die vielfältigsten Methoden böse Jungs zum Ableben zu bewegen! Der ist so übertrieben Brutal das es schon wieder witzig ist, ein Film zum männlichen Grunzen! ;)

  • nachschlag:

    der blutige pfad gottes 2

    old man in new cars (in china essen sie hunde teil 2)

    the good cop

    taxi 1,2,3

    hot fuzz

    snatch

    bube, dame, könig, gras

    very bad things

    staplerfahrer klaus (-: (perfekt als vor-film)

    heat

    payback

    last man standing

    black death

    haus der 1000 leichen

    devil rejects

    dobermann

    the pusher

    oldboy

    nikita

    leon, der profi

    blade (der 1 teil uncut (-: )

    sie leben

    ghosts of mars

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

    Einmal editiert, zuletzt von bibendum (8. April 2011 um 23:10)

  • Sorry Jungs,

    aber bei den Bräuten solltet Ihr nicht über Filme diskutieren. Vögelt sie lieber, sonst könnt Ihr alleine mit dem Ständer feiern.
    Besser trennen als so einen Unsinn verzafpen. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Frauen sind beileibe nicht doof, die wissen schon was abgeht. :gruebel: :gruebel:

    Tante Edit sagt: Meine Maus hat den Thread gelesen und sich köstlich amüsiert.

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (9. April 2011 um 00:18)

  • Auch richtig geil...

    The Story of Ricky

    und...

    Das Haus der Vergessenen


    und natürlich

    Spaceballs

    da kann ich immer gar nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Sorry Jungs,

    aber bei den Bräuten solltet Ihr nicht über Filme diskutieren. Vögelt sie lieber, sonst könnt Ihr alleine mit dem Ständer feiern.
    Besser trennen als so einen Unsinn verzafpen. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Frauen sind beileibe nicht doof, die wissen schon was abgeht. :gruebel: :gruebel:

    Tante Edit sagt: Meine Maus hat den Thread gelesen und sich köstlich amüsiert.


    Weiß ja nich wer bei dir daheim die Hosen anhat aber sieht irgendwie nich gut aus für dich.


    Im prinzip isses ja wirklich nur ne auflistung von Männerfilmen bei denen sich frauen meist über die absolut dämliche handlung aufregen und völliges Unverständiss dafür aufbringen was wir daran so toll finden.

    Nur wenn Frauen angeblich wissen was Sache ist dann lassen sie ihre Männer in ruhe und gut ist.

    Ich schau im übrigen auch gern mal solche Filme an und muss deswegen noch lang nicht allein mit meinem Ständer ( wüsste ehrlich gesagt nicht das ich jemals bei so nem film einen bekommen hätte) Allein feiern.

    Pornos schaun wir eh meist zusammen an ( zumindest die ersten paar minuten danach is der film egal)

    WIP

  • Schade,

    aber verstanden hast Du es leider nicht. Mit Hosen anhaben hat das nichts zu tun. :oh_man: :tot_lach:

    ____

    Gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland 20 (9. April 2011 um 01:44)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Sorry Jungs,

    aber bei den Bräuten solltet Ihr nicht über Filme diskutieren. Vögelt sie lieber, sonst könnt Ihr alleine mit dem Ständer feiern.
    Besser trennen als so einen Unsinn verzafpen. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    .. sehe ich och so.. Oi! Dachi :D

  • Zitat

    Original von Feierblädsch
    @Kampffrosch

    Beste Szene in Punisher warzone :shotgun_blue:
    Mit rakete auf haushüpfer.

    Ne was hab ich dabei gelacht! ;) Wobei es auch nicht schlecht war "Faust IN Gesicht" oder "Granate duch Loch in Tür, 10 Sekunden Später Ghetto-Nigger Fleischmatsch" ;)

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie man eine Nase mit einem Bleistift richtet ;)

  • sehr schön, viele gute Tips :-).......Viele Titel haben wir zwar schon durch oder sind altbekannt, aber so manch ein Streifen is ja auch beim 10mal noch cool.....
    Natürlich sind weitere Vorschläge gerne willkommen....Dankeeeeeeeeeeeee

    Ein ganzer Kerl dank Chappi