Hallo MArc hast Du noch "cbr900 forum" Aufkleber??

  • @ Coolhand

    Da fragst mich jetzt was.
    Letzten Sommer habe ich so ca. 6.50 DM bezahlt.
    Bin mir da aber weder ganz sicher noch glaube ich, daß diese Preise vergleichbar sind -> starke Preisunterschiede von Shop zu Shop.
    Hatte die Aufkleber von Andy gut weggepackt - falls die Farbe von der Kopie nicht so lange hällt. Noch schaut es gut aus aber so lange sind sie auch noch nicht dran...

    :D

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • Hör mal Hamburg, hast Du nicht Lust (Suggestivfrage) den Bogen nochmal durchzujagen und mir die Kleber zuzuschicken, bzw. ich hol mir die an nem schönen Tag ab oder wir treffen uns in HH? Ich bin ja doch ab und an mal Geld ausgeben da ;))
    Bremen

    Wo wir schon dabei sind. Innenstadt und Reeperbahn kenne ich jetzt langsam. Was empfiehlt der Fachmann für ne Gegend für Klamotten und Einkauf allgemein? Ich hab von ein paar Factoryoutlets in der Speicherstadt oder so gelesen. Sparen ist immer gut, wo Sprit wieder teurer wird... Lohnt sich City-Nord?

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • @ Coolhand

    Kann den Bogen noch mal Kopieren lassen -wenn ich ihn finde :D . Wie schon geschrieben: Hab ihn gut weggepackt, falls ich mir neue Aukleber anfertigen lassen will.
    Outlet Stores kenne ich nicht so viele in Hamburg -> Da gibt`s doch keine Lederkombis ;) .
    City Nord - höre ich zum ersten mal, daß da solche Läden sein sollen aber man lernt ja nie aus. Da sind für mich immer nur Büros -> werde mal ein paar Studenten fragen die wissen meistens mehr...

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • Also von den Aufklebern habe ich jetzt erstmal keine mehr. Sobald ich wieder welche von Andy bekomme (-:
    geb ich bescheid.

    Marc