Hallo MArc hast Du noch "cbr900 forum" Aufkleber??

  • Hallo MArc,
    hast Du noch 2 bis 3 kleine "cbr900 forum" Aufkleber??
    Nachdem ich gesehen habe wie witzig es ist von einem Firebladefahrer angesprochen zu werden, der auch im Forum ist , (so geschehen bei der "Köln/Bonner Einführungsrunde" mit PeterRR ) möchte ich meine schöne sc33 mit diesen Aufklebern noch etwas aufwerten :) .
    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Hallo MArc,
    hast Du noch 2 bis 3 kleine "cbr900 forum" Aufkleber??
    Nachdem ich gesehen habe wie witzig es ist von einem Firebladefahrer angesprochen zu werden, der auch im Forum ist , (so geschehen bei der "Köln/Bonner Einführungsrunde" mit PeterRR ) möchte ich meine schöne sc33 mit diesen Aufklebern noch etwas aufwerten :) .
    Gruss Andreas

    Wie sehen die denn aus ?

    gruss

    aytunc

  • Hmmm .....

    an mein Motorrad lasse ich nur Wasser und BP !

    :)


    Marc : Kosten die teuer Geld ?


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Hallo Börnie,
    wie wäre es denn mit etwas Strassenstaub (ist ja der eigentlichen Einsatzzweck der Blade) :);):)

    HAllo MArc,
    ich sende Dir direkt eine MAil mit meiner Adresse. Soll ich DIr das Geld überweisen ? Hmmmhhh. ob ich diesen Aufkleber auch an ein Fremdobjekt kleben kann (Kawa ZRX 1100 ) ???, oder wird der bei Sichtung durch fireblader zwangsentfernt ? ?(
    Gruss
    Andreas
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ach ja ... *patsch*... wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;)


    Ich mail dann mal wegen 2 x DIN A 4 Blatt !

    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Oh ich möchte auch haben die Mail ist schon unterwegs.


    gruß Stefan

    danke Marc die Mail ist angekommen und jetzt warte ich auf die Aufkleber

    :]

  • Hai Marc !

    Die Kleber sind da ! Dankeeeeeeee !

    Werde dann in den nächsten Monaten überweisen ! ;)


    Schöne Grüsse - Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo MArc, schliesse mich an: die Aufkleber sind da. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich überweise Dir das Geld gleich online.
    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • aber ein ganzer bogen muß ja auch nich sein,
    wenn jemand ein oder zwei abtreten könnte,wäre echt suuuper!!
    würde dir nen briefumschlag schicken mit der
    kohle und ner neuen marke.
    müßte ich aber bis sonntag mittag wissen weil
    ich die ganze woche nich ins netz kann ;(

    gruß,markus

  • Ich will Durchsichtige ;)) Die passen ums Verrecken nicht auf meine Kupferkeule, wie ich die Sache auch seh :(

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Durchsichtige währen total stark :D
    Gelbes Bike und dann einen Aufkleber mit weißem
    Hintergrund sieht total scheiße aus. -O

    Kann man da nichts machen?????? ?(

    gruß Stefan

  • Wohl nicht viel. Aus Boshaftigkeit votiere ich schon bei der Abstimmung jeden Tag für die durchsichtigen Dinger. Allerdings, wenn wir jetzt hier nen Massenaufstand organisieren, werden auch Durchsichtige Aufkleber möglich sein. Es geht da wohl nur um die Wirtschaftlichkeit, nicht um die Machbarkeit.
    Also: ALLGEMEINE ZUSAMMENROTTUNG!!! ;) Mailt kurz, wer durchsichtige Aufkleber bevorzugen würde und vielleicht können wir ja die Fabrikanten übergezeugen...

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen
    als nur Porto und Versand.
    Hauptsache durchsichtig

    gruß Stefan

  • Hallo Stefan,
    Bin einfach mit dem Aufkleberbogen in einen guten Copyshop rein und habe mir eine Kopie auf Klaraufkleber machen lassen.
    Nur so als Tipp, damit Andy nicht umstellen muß...

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!