Dainese Avro

  • Hallo
    Ich will mir einen neuen kombi zulegen, hat jemand erfahrung mit dem kombi?

    würd günstig an ihn rankommen.

  • Hallo,

    mit einer Kombi von Dainese kannst Du nichts verkehrt machen.
    Aber was trotzdem sehr wichtig ist, das sie richtig sitzt-sprich das
    die Protektoren da sitzen wo sie hin gehören. Also eine Anprobe und Probesitzen in der Kombi wäre Pflicht.

    Mick

  • Es geht mir hauptsächlich drum, weil überall in den beschreibungen steht, der einstieg in die dainese welt.

    Nicht das er am schluss nicht besser ist als mein vanucci.

  • Hallo, ich stand vor ein paar Wochen auch vor der Wahl, habe mich dann aber für den (leider teureren) Dainese Trickster entschieden. Beide saßen bei mir perfekt (ich brauche eine Langgröße und davon gibts ja nicht so viele). Aber letztlich fand ich das Leder bei der Trickster angenehmer (weicher) und insb. das Innenfutter. Insgesamt wirkt der Trickster deutlich hochwertiger. Außerdem ist an den Dingern schon wenig genug Leder dran, da hat der Trickster noch ein gutes Stück mehr.

    Keine Leichte Wahl ... viel Erfolg!

  • Hab im Februar auch den Avro probiert, war schon gut aber hat mich am Hals und an den Schultern etwas gestört. Dann hab ich auch den Trickster probiert und ich muss sagen der hat mir perfekt gepasst. Dann noch gut gehandelt und scho hab ich den Trickster gekauft.
    Vom Zubehör (Protektoren, Höcker...) konnte ich als Laie keinen unterschied feststellen. Nur der Trickster kostete letztes Jahr bei denen 999€ und der Avro ca. 700€.

    Der Trickster ist mir das Geld auf jeden Fall wert.

  • Ich bestell mir jetzt erstmal den Avro und dann entscheide ich mich.

    Ist 525 ein guter preis? wir haben hier kein einziegen händler der dainese verkaufen.

  • Zitat

    Original von flojo20
    Ich bestell mir jetzt erstmal den Avro und dann entscheide ich mich.

    Ist 525 ein guter preis? wir haben hier kein einziegen händler der dainese verkaufen.

    Im Dainese Shop Dortmund verkaufen sie die Kombi für 699,-€
    Dann wäre 525€ ein guter Kurs.

    Mick

  • Kleiner Tip.

    Spyke Blaster deutsche UVP 670

    gibts bei ebay.IT für 425 Euronen inkl Vesand wenn man etwas englisch kann und etwas verhandelt :yeh:

    Schön wars

  • Es sollte eigentlich ein dainese werden.
    hatte nur gutes über die marke gehört.

    Tapsi hab dir ne pm geschickt